Suchen Menü

Winke aus dem Krankenlager

Hallo!

so, nun bin ich an der Reihe. Nachdem wir gestern abend noch alle bis nach 22.00 unterwegs waren (Veranstaltung vom Sportverein), gings mir dann zuhause richtig schlecht. Schlimme Halsschmerzen (zu Texas rüberwinke!) und Kopf und Gliederschmerzen.

Ist wohl derselbe Virus, den mein Großer vor gut ner Woche hatte, und ich hoffe, es geht auch so schnell wieder vorbei wie bei ihm.

Bin ganz kaputt heute und häng nur im Bett rum. Morgen geht Männe wieder arbeiten und ich frage mich, wie ich das hier auf die Reihe kriege, ausgerechnet mit Krankengym.-Termin und Kieferorthopäde.

Nen schönen Rest-Sonntag wünsch ich Euch!

Lg, Silke

Bisherige Antworten

bei mir gehts auch los

hallo silke,
ich wünsche dir gute besserung und das du morgen alles geregelt bekommst.
mein hals fängt auch an mit kratzen, schnupfen kommt und mein kopf tut seit gestern weh. papa sagt auch schon, da kommt was,....die kleine hat schnupfen (kommt vom zahn %) )die große hat noch nichts, außer das sie langsam pickelchen bekommt und die ja soooo nerven ;)
lg püppi
die jetzt in der küche steht und gulasch macht.

bei mir gehts auch los

dann hoffe ich mal, daß es Dich nicht so arg erwischt hat! Gute Besserung!

Löst Du das Rätsel unten noch auf?? Ich bin gespannt ...

Lg, Silke

liege auf der couch, mit schatzis lappi...mich hats voll erwischt.

och Mensch! Dann mal schnelle gute Besserung ...

und ich hoffe, der Rest der Family bleibt verschont, damit Du Dich auskurieren kannst!

Ich hab grade meine Nase gespült - ich glaub, jetzt kommt der Schnupfen, und der Hals ist jetzt auch wieder schlimmer. Aber ich werds in Griff kriegen!

Ruh Dich aus!

Lg, Silke

danke schön..... dir auch!!

gute besserung euch zwein! lg, nic

Gute Besserung, aber bitte die Keime nicht hier verstreuen!!! ;)LG

Ach Süsse,...

...sag die Termine ab und bring Valentin zur Oma.

Du kannst Dir auch mal Ruhe gönnen und mußt nicht nur funktionieren!

Ich drück Dich und hoffe es ist heut schon viellll besser!!!

GLG, Käthe:ROSE: die Valentin gern zum Spielen holen würde;-)

Huhu!

natürlich hab ich weiter funktioniert.

Bin erst um kurz vor acht aufgestanden,weil Männe die Jungs für die Schule fertig gemacht hat - und Benedikt ging ohne Spangenbox (toll, wenn man das mehrere Hundert-Euro-Teil dann in der Pause in den Schulranzen schmeißt%) ) und Lukas ging ohne Getränk - auch super, wenn man 2 Std. Sport hat und sein Pausenbrot zusätzlich trocken runterwürgen muß. Männer eben :DEVIL:

War mit Valentin ganz entspannt bei der Krankengym und hab mich verwöhnen lassen, während Valentin brav auf dem Stuhl saß, Bücher geblättert und mir zugeschaut hat.

Mir gehts heute schon wieder besser, im Vergleich zu gestern sogar fast schon wieder gut! Erstaunlich! Der Hals tut zwar noch ziemlich weh und ich bin noch schlapp, aber das mußte heute wieder so "nebenbei" gehen.

War auch nachmittags beim Kiefero. weil die Spange nicht mehr richtig gehalten hat, dafür kam Männe um 14.00 heim, krank mit Halsweh und Kopfschmerzen und ich konnte zumindest die beiden anderen Kids nachmittags zuhause lassen.

Wie gehts Euch? Alle fit??? Und wie siehts bei Dir aus? Keine Übelkeit mehr?

Glg, Silke

Huhu!

...*lach*, das mit dem fehlenden Getränk und der Spangenbox ist ja noch harmlos.

Weis nicht, wie das hier ausgehen würde, wenn ich mal früh liegenbleiben würde:-D .

Andererseits traut man den Männern oft zu wenig zu.

Aber ich hab da keine Ruhe. Muß ich noch mit ihm üben, für den Ernstfall im März:-P .

Uns gehts gut. Mir gehts wirklich erstaunlich gut. Keine Übelkeit mehr und ich merk ausßer Tritten und Urindrang nichts von der SS.

Ich hoffe, Du bist morgen wieder bei KRäften!

GLG, Käthe:ROSE:

Huhu!

na, dann laß es doch mal auf nen Versuch ankommen und teste es aus, ob wer im Schlafi aus dem Haus geht [:-}

Freut mich zu lesen, daß es Euch gut geht!! Ich drück die Daumen, daß es so bleibt und Du die SS genießen kannst! Fühlen die Kids schon nach den Tritten vom Baby?? Ich fand das immer soooo süß, wenn die Großen mit der Backe auf meinem Bauch lagen und "gefühlt" haben! :KISSING: Aber vielleicht ist das bei Dir jetzt noch ein bißl früh ...

Glg, Silke

Hey Käthe,

schön, dass es dir jetzt gut geht und die olle Übelkeit vorbei ist. Hoffentlich bleibt sie auch weg. wie sind da deine erfahrungswerte?

Ich hatte auch so ne phase, wo ich wenn ich unterwegs war oder auf arbeit dann plötzlich dachte: "ups, da ist ja ein bäuchlein - ich bin ja schwanger." hihi

LG Corinne

Winke aus dem Krankenlager

hallo silke, wie gehts dir heute? hoffe du hast den tag gut überstanden! lg beate :KISSING:

Liebe Silke!!

oh man,jetzt trifft es hier wohl reihum jede!!Ich hoffe es geht Dir heute schon wieder besser!Ich drücke Dich mal,halte aber die Viren von mir fort,mein Husten reicht noch immer!!Übrigends diese Bücher kenne ich nicht!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen