Suchen Menü

Winke Winke aus dem Chaos!!

Hallo meine Lieben!

Mein Mann hat morgen Geburtstag und die Bude rockt hier,wenn auch im Wohnzimmer nicht im Partykeller!Ich erwarte so 16-20 Personen,habe schon gebacken,Salate und Kräuterbutter gemacht und mal wieder für alle auf der Baustelle gekocht!Somit stehe ich schon seit kurz nach 10Uhr in der Küche und mir tuen die Füße weh,Ende noch offen!!!Nicki deckt grad mit seinen Plastikbechern den Tisch!!Morgen muß ich noch 3 Braten in die Röhre schieben und dann bin ich froh wenn der Tag rum ist!!Meine Mutter kommt auch heim,sie hat eine Zyste in der Kniekehle die sich wohl irgendwie eingeklemmt hat,so das sie nicht mehr laufen konnte!!Es geht aber etwas besser!!

So,lasst Euch drücken!LG Katja

Bisherige Antworten

Würd Dir gerne etwas helfen,...

...nen Salat oder was kleines würd ich auch noch zusammenbekommen:-P .

Leider hast Du Pech, die Lieferung lohnt sich bei diesem Weg nicht!

Ich wünsch Dir viel Kraft und dass Du trotzdem noch etwas Spaß hast!

Liebe Grüße an Deine Mama!

GLG, Käthe:ROSE:

Oh jeh.. ich hoffe, Du hast den Tag überlebt und schaffst den morgigen auch schnell und mit viel Spaß bei der Party!
Liebe Grüße,
Anja

na da haste ja noch ordentlich zu tun. wünsche euch einen tollen tag morgen und weniger streß ;)
und deiner mama gute besserung.
lg püppi

Liege seit halb neun völlig platt u mir Aua Rücken u Beinen auf der Couch,habe aber soweit alles fertig,selbst dieTische

und vernünftig schreiben so in Deutsch,kann ich auch nimmer ;)

oh Katja, was machst Du wieder für Sachen!!!

dann wünsch ich Euch ne super tolle Feier, daß sich die Mühe gelohnt hat und vor allem, daß die Gäste Deine Arbeit auch zu schätzen wissen!!!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen