Suchen Menü

Windpockenfrage hinterherwerf :-)

Hätte ich fast vergessen: unsere Jasmin (fast 3 Jahre) hat ihre erste Kinderkrankheit, die Windpocken. Und das kurz bevor sie in den Kindergarten kommt. Aber egal, dann haben wir das schon mal hinter uns. Weiß von euch jemand ob Marlon das jetzt auch schon bekommen kann? Ich dachte er wäre noch geschützt, der Arzt meinte er könnte es auch evt. bekommen.
LG
Sonja die hofft, dass Jasmin heute Nacht schlafen kann
Bisherige Antworten

Re: Windpockenfrage hinterherwerf :-)

Hallo Sonja
Er kann es auch bekommen. Es soll dann nur schwach ausfallen.
LG Alexandra

Bestände dann auch schon Immunität ??? LG

Hallo Sonja
Er kann es auch bekommen. Es soll dann nur schwach ausfallen.
LG Alexandra

Re: Bestände dann auch schon Immunität ??? LG

Wenn er es bekommt ist er auch immun dagegen, sonst soweit ich weiß nicht.
LG
Gute Besserung deiner Großen

DANKE !!!!!!!

Wenn er es bekommt ist er auch immun dagegen, sonst soweit ich weiß nicht.
LG
Gute Besserung deiner Großen

Meine Shania(2) hat scharlach.
hebi meint,renée steckt sich nicht an.im www steht,kinder bis 6mon haben den mama schutz
lg mandy und renée 6w2t

Hallo Sonja,
ich hatte als Baby die Windpocken,da war ich 4 Monate alt. Hatte mein großer Bruder aus der Schule "mitgebracht". Und meine Ma bekam es damals nur an den Unterarmen....
Ist also möglich!
LG Ulli

ja klar

es kann sie heftig bekommen, ein bischen oder gar nicht, gibts alles....Nestschutz gibt es keinen bei Windpocken
Wenn er sie nur ganz schwach bekommt besteht die Möglichkeit, daß er sie ein zweites Mal bekommt.
LG
Gabi

Ja, kann er auch wenn du voll stillst.

Unser Niklas hatte die Wipos mit 6 Wochen als ich ihn voll gestillt habe und ich hatte sie als Kind.
Lg Verena

ja kann er!!! - lg

Unser Niklas hatte die Wipos mit 6 Wochen als ich ihn voll gestillt habe und ich hatte sie als Kind.
Lg Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen