Hallo Mädels,
da komme ich nach einem Tag Arbeit in die Kita und bekomme berichtet, dass Konstantin Windpocken hat... Und das trotz Impfung :DEVIL: . Ich also hin mit beiden Knirpsen zum Kinderarzt. Da war nur die Vertretung und die hat mich morgen wieder hinbestellt, weil es doch ungewöhnlich sei, mit Impfung Windpocken zu bekommen. Toll, als ob ich sonst nix besseres zu tun hätte als ständig zum Arzt zu rennen. In den letzten 4 Wochen war ich nun schon das 3. Mal dort!!!
Konstantin ist nölig und unleidlich, Isabella hatte keinen Mittagsschlaf heute in der Kita wegen dem heftigen Gewitter (war schon gruselig) und ich kann die linke Hand seit der Akupunktur heute Mittag nicht richtig bewegen (es kommen immer noch kleine Stromstöße, so dass ich gar nicht ordentlich das Lenkrad umfassen konnte :-( ).
Und als ich auf Arbeit Bescheid gesagt habe, dass ich morgen eine Stunde später komme, weil ich nochmal zum Arzt muss (dann übernimmt hoffentlich mein Schwiegervater den Burschen) bekam ich die Antwort: DAS NÜTZT MIR AUCH NICHT VIEL; ICH BIN JA NICHT DA. Eben, dann sollte es ja auch kein Problem sein. Manchmal denke ich, ich wäre im Alten Rom für teuer Geld verkauft worden und nicht im ÖFFENTLICHEN DIENST!!!
Ihr lest, ich bin mal wieder klasse drauf und stinksauer. Eine solche Ignoranz finde ich 1. unangebracht und 2. unmöglich. Also ob ich mir das alles aussuche und nur aus Spaß an der Freude mache. NERV. Meine Deadline ist am 15.07., danach können mich die Damen mal kreuzweise. Die kriegen noch nicht mal einen Mann dazu, sich für sie zu interessieren und rollen wahrscheinlich insgeheim angesichts meiner 3. SS mit den Augen. Und wenn ich mal auf Arbeit stöhne, dass es mit Kindern anstrengend ist, kommt die Antwort: WER DAS EINE WILL MUSS DAS ANDERE MÖGEN. Toller Spruch. Meine Kinder verdienen mal deren Rente.
So, bin fertig mit Dampf ablassen. Gehe jetzt meinen Sohn mit Zinksalbe einschmieren...
Bis denne
Anke, die Genervte (w26t1)