Suchen Menü

Windpocken-Alarm - und das heftig....

Hallo Mädels,

unsere Große hat Windpocken in ganz ausgeprägter Form. Heute morgen beim Eintupfen der Punkte mit einer speziellen Tinktur haben wir 237 Stk. gezählt... Sie hat sie überall, auch auf dem Kopf, in den Augen und im Mund .... total fies, Hannah tut mir total leid.

Und in ca. 14 Tagen wird Matthias dann wohl dran sein.

Nichts ist es mit Schifahren!!!!

Aber was solls, besser jetzt und in den Ferien als nächstes Jahr, wenn sie vielleicht in der Schule einiges versäumen würde!

Liebe Grüße von der Windpocken-"Front"

Birgit

Bisherige Antworten

Oh je...

Hallo Birgit,
dass ist ja echt heftig - arme kleine Maus. Das tut mir sehr leid und ich wünsche rasche gute Besserung. Der kleine Kerl wird wohl voraussichtlich nicht verschont davon bleiben oder ist er geimpft?
Ich hatte die Windpocken mit 16 Jahren bekommen und ich kann Dir sagen, dass war echt fies, wo ich die überall hatte. Man sagt ja, je älter man ist, wenn man die Windpocken bekommt, umso schlimmer ist es.
Ist ja echt doof, dass es nun mit dem Skifahren nichts wird, aber manchmal kommt es leider anders, als man denkt!
LG, Silke

Och menno. Wie gemein.

Ich wünsche ein ganz ganz schnelles Ende des Juckens!!!!
Das Abheilen ist ja nachher egal. Natürlich hoffe ich auch, dass keine Narben zurück bleiben.
Es ist natürlich doof, das Matthias dann noch nachziehen wird. Der einzige "Trost" ist dann wohl, dass deine Große dann damit schon durch ist.
Oje, ich wünsche Euch ganz viel Geduld und starke Nerven.
Ihr Armen.
:ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen