Windelumfrage
wie schwer sind eure Mäuse und welche Windeln bzw. welche Größe benutzt ihr?
LG Stephanie
Re: Windelumfrage
LG Stephanie
größe 2 passt bei uns schon lange nicht mehr, ist immer hinten am Rücken ausgelaufen. Chris wiegt jetzt 5580 gramm und wir haben Größe 3. Momentan auch noch Pampers, aber ich finde die sowas von doof... Steige jetzt auf Penny oder Rossmann um.
LG
Sandy
ich hab ja noch ein "Fliegengewicht" mit 3200g und ich nehm die Pampers
New Baby Gr. 1 (2-5kg) und manchmal Gr. 2 (3-6kg). Ich hab schon diverse
No-Name Windeln getestet, abr ich komme immer wieder zu den (leider
teureren) Pampers zurück, da die anderen nicht so viel aushalten.
LG Tallulah
Pampers New Baby Gr. 1 (2-5kg) und manchmal Gr. 2 (3-6kg)Juliane Raphaela wiegt 3480 gr...
lg Isabella mit Juliane Raphaela
LG mandy
lg mandy
Khadija wiegt ca. 5700 Gramm und ich nehme abwechselnd Windeln von DM oder Aldi 4 - 9 Kilos.
LG, Kuss an Deine Prinzessinen.
Deine Anita
Corvin wiegt jetzt so um die 5 kg und wir benutzen Windeln von Walmart (Cosies = Eigenmarke) Grösse 2 (2-6 kg).
Aber der nächsten Grösse werden wir wieder die von Aldi nehmen (Vibelle).
LG,
Anne
Julius ist nun genau vier Wochen alt und hat kürzlich 4650g gewogen (Geburt 3630g).
Wir tragen seit einer Woche Pampers new born Gr.2. Die Nr. 1 hat schon so gepetzt an den Beinen...
GGLG Simone mit Julius *31.07.06
mein Sohn wiegt 4350 und trägt Pampers grösse 2 !
CIAOOOOOOOOOOO! GLG FRANCESCA+3"bei"ragazzi!
ich weiß nicht genau, wie schwer sven ist, ich schätz mal so knapp 5 kg. Ich hab heute mal die größe 3 probiert und sie passt mittlerweile schon...
LG
Isabel + sven 6 W 2T
finn matteo wiegt 4600 gramm und wir benutzen noch die größe 2 von den new baby, weil er so viel und dünn kackert und die einfach super saugfähig sind.
lg von tasia mit finn (diegerade mit nächtlichem stillen fertig sind *gähn*)
Ca.4200gr, Pampers Gr.1, LG-->
finn matteo wiegt 4600 gramm und wir benutzen noch die größe 2 von den new baby, weil er so viel und dünn kackert und die einfach super saugfähig sind.
4000 g, Gr. 2 (3-6kg) von Banylove/dm
ca 4200 gr. Huggies/Pampers 2 lg
5 kg, und pampers
4890 g letzten Mi, Pampers Baby Dry Gr. 3
Felix wiegt gute 6kg + wir nehmen Stoffwindeln ;-)
Kam denn meine Mail mit den Fotos an??
Liebe Grüße aus dem Süden in den Norden ;-)
Anke
Re: Pampers
Finn Linus wiegt 4300g und wir nehmen Pampers.
Werden aber sicher auch andere ausprobieren,wenn der Popo nen bissi größer ist ;))
LG
Sonja mit Finn Linus
Re: Felix wiegt gute 6kg + wir nehmen Stoffwindeln ;-)
LG Stephanie
Nein, da kam leider gar nix an :-( LG
LG Stephanie
LG Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen