Suchen Menü

Windelosen Jungs+ und die sich damit auskennen

Hallo, habe eine etwas andere Frage.
Habe heute Nacht eine Mutter im Chat kennen gelernt, sie hat 2 Jungs (8 und 10 Jahre) und ihre Jungs möchten jetzt gern unterm Schlafi ne Unterhose anziehen. Sie selber ist da skeptisch, wegen später unfruchtbar und "es sollte mal Luft dran", sie hat mich gebeten hier mal zu posten, wie ihr das haltet und Eure Meinungen dazu. Was sie auch wissen möchte, ob ihr die Unterhose morgens kontrolliert, bevor sie in die Wäsche wandern, finde ich persönlich blödsinn, aber sie hat mich halt gebeten das zu fragen, also tu ich ihr den Gefallen.
Diese Frage geht an alle, die schon Windellose Jungs haben und an die, die windellose Jungsmütter kennen.
Ich weiß, etwas ungewöhnlich, aber sie scheint sich da echt Sorgen drum zu machen.
Vielen Dank für Eure Antworten (diese soll ich ihr dann per Mail weiter leiten)
Liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Re: Windelosen Jungs+ und die sich damit auskennen

Hä, warum sollten die Jungs keine Unterhosen unter dem Schlafi tragen, versteh ich nicht, wenn sie das selber so wollen. Und warum die Unterhose kontrollieren. Hab zwar nur einen windellosen Jungen, der ist aber erst 4, hat aber z.b. im Sommer nur ne Unterhose an, warum sollen die später unfruchtbar werden. Schon merkwürdig. In welchen Chats treibst du dich denn rum :-) ????
LG Anette

bei Knuddels im Mama und Papa Chat, ich habe mich auch gewundert, warum sie das fragt. Habe ihr auch gesagt, daß die Unterhose ja genügend Platz hat (wenn sie nicht zu eng ist) sie wundert sich halt nur, warum die Jungs von jetzt auf nachher was unter die Schlafanzughose haben wollen und kontrollieren, das habe ich auch nicht verstanden, manchmal sind da echt komische Leute drin, aber wenn sie sich Sorgen amcht. Wir machen uns ja auch teilweise über Dinge Gedanken, die ein anderer nicht nachvollziehen kann.
Danke für Deine Antwort, liebe Grüße Bummelchen

Huhu, also Felix hat immer eine Unterhose unterm Schlafi an. Er bekommt jeden Tag ne frische Hose an, ich kontrolliere da nix :-)
LG KIm

Danke Dir :-) LG Bummelchen

Huhu, also Felix hat immer eine Unterhose unterm Schlafi an. Er bekommt jeden Tag ne frische Hose an, ich kontrolliere da nix :-)
LG KIm

Hallo Bummelchen,
um Gottes Willen...
Also mein Junge trägt auch nachts eine Unterhose. Wenn er will, wenn nicht, dann halt nicht. Unfruchtbar wird MANN eher von Plastikwindeln. So viel Blödheit, sorry...*g*
Und warum kontrolliert sie die Unterhosen? Denkt sie an Samenergüsse, oder was? Und was wäre, wenn sie fündig würde? Die armen Jungs, falls es sie gibt. Also für mich klingt das ehrlich gesagt nicht wie eine Mutter sondern wie ein etwas perverser Kerl...vielleicht ein Fake?
Liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen