Windeln nich mehr ganz dicht ???
sind wir die einzigen die dieses Problem haben ? In letzter Zeit halten die Windeln nicht mehr wassie versprechen, kenn ich so gar nich. Erst dacht das es an den Fixies an sich liegt, die mussten wirmal notgedrungen nehmen weil keine Pampers mehr da waren. Nunja , Lara wachte immer pitschenass auf. Nun haben wir Pampers nachgekauft- Fixies tagsüber und Pampers nachts. Hat immer geklappt aber nun hält auch die Pampers nicht mehr ? Hallo ? Kann ich meinem Kind neuerdings keine WIndeln mehr umlegen oder warum läuft sie immer aus ?
Hat jemand nen ultimativen tip ? oder kennt das jemand
Liebe grüße
Bianca
Re: Windeln nich mehr ganz dicht ???
Manchmal hilft der Umstieg auf die nächstgrößere Windel..falls du sie noch in eine kleinere steckst....vielleicht die 5er? Die größeren nehmen ja mehr Feuchtigkeit auf und meist klappt es dann wieder.
Gerade die Pampers fallen ja recht klein aus.
Grüßle Jacqui
echt käse wenn man jeden tag das bett neu beziehen muss ; zumal sie nachts nicht wach wird so das ich sie hätte windeln können.....
haben übrigens auch das Problem...
probier das auch mal mit ner nummer größer... guter Tip!
Viele liebe Grüße Bettina
Re: haben übrigens auch das Problem...
Ciao
genau dieses problem haben wir auch seit einigen wochen und es nervt mich auch total.muß auch fast täglich das ganze bett beziehen!
ich dachte auch,das es an fixies lag (hatte ich mal ausbrobiert und da fing es dann an,vorher hatte ich immer lidl).
ich hatte es dann auch so probiert,das ich für die nacht eben pampers gekauft habe...aber es hat nichts gebracht. habe also ne nummer größer gekauft (mehr fassungsvermögen). nun habe ich also für die nacht pampers 5er und was soll ich sagen...immer noch nicht besser!!!!!
nun habe ich zufällig heute vom gleichen problem im jan./febr.-forum gelesen und da hatten auch mehrere das problem. die eine mutti macht zur nacht immer noch so eine flockenwindel mit in die windel rein (sieht aus,wie eine ganz große slipeinlage,weißt du,was ich meine?).
das habe ich nun heute auch mal ausprobiert und nun bin ich auf morgen früh gespannt ;o)))).
komisch,das das jetzt erst auftritt dieses problem und das viele davon berichten!
gglg yvonne
Flockenwindeln ? Hab ich noch nie was von gehört.... wo gibts die denn ? Berichte mal wie es funktioniert hat
Liebe Grüße
Bianca
gglg yvonne
Na da bin ich mal gespannt,ob sie dicht hält bei Cécile. Nicht dass damit auch bei uns der "Puschärger" anfängt.
Grüßle Jacqui
für lara hatte ich ja zur selben zeit auch fixies und bei ihr haben sie gehalten.
gglg yvonne
wer weiß, warum sie die Fixies so preiswert im Angebot haben. Naja, wenn sie für die Nacht bei uns nicht halten..dann geb ich sie für den Kindergarten mit.
LG Michaela+Nina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen