Windeln!!
auch wennich momentan fast gar keine Zeit mehr habe hier zu sein ( mir geht es mom. sehr schlecht!), habe ich jetzt doch mal ein großes Problem!
Sebastian ist jeden Morgen total nassgepiesselt!! Ich habe die Windeln schon eine Nr. größer gekauft und weiß mir momentan nict wirklich zu helfen! Bei meinem Großen hatte ich dieses Problem nie!!
Wer hat einen guten Tip für mich???
Ich danke Euch ganz sehr!!
GGLG heidi
Re: Windeln!!
warum geht es dir denn so schlecht?
wünsch dir gute besserung!
ich würd an deiner stelle die marke mal wechseln, ich hatte das phasenweise auch, dass die windeln plötzlich nicht mehr dicht hielten... vielleicht ist die körperform einfach etwas anders als vorher und die passen nicht mehr so gut. oder trinkt er im moment so viel? ich frag mich auch manchmal, warum es lange gut geht und dann auf einmal nicht mehr... aber auf nachts wickeln hab ich auch keine lust...
LG
sandra
LG
Zeyniye
och mensch, warum geht es Dir nicht gut?? Gesundheitlich oder die Seele oder beides? *drückeinmalganzdoll* Dabei hattet Ihr doch gerade wieder Land gesehen, oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung??
Also bei der Windelfrage kann ich Dir auch nicht wirklich helfen, hatte dieses Problem nie. Ist er denn vollgepieselt, weil die Windel nicht richtig saß oder weil die Windel einfach übervoll war? Wenn sie nicht mehr richtig sitzt, würde ich auch mal die Marke wechseln. Wenn sie übervoll ist, bleibt Dir wohl wirklich nichts anderes übrig als nachts zu wickeln. Wird er denn überhaupt davon nass? Manche stört es ja nicht mal *g*
LG und Kopf hoch
Stefanie
andere Tips als die anderen hab ich auch nicht, mal Marke wechseln (oder Typ, wenn Du eh schon Markenprodukte nimmst)
Wegen der größeren Windel fiel mir aber grad ein: wir haben gerade von 4 auf 5 gewechselt, was ja schon ein deutlicher Unterschied ist, einfach weil der Beinausschnitt zu eng war (Gewicht hätte noch lange gepasst). Und jetzt war sie zum ersten Mal wieder leicht nass, aber am Bein, als ob die nicht richtig abgeschlossen hätte (haben die ActiveFit, eben wegen des Beinausschnitts, hab hier stämmige kleine Elefantenbeinchen zu bieten ;-))
LG Flusi
Also ich hab ja ein Mädel und kenn das Pinkelproblem von Jungs nicht. Aber meine Bekannte hat auch nen Sebastian der ist auch so alt wie unsere Kids hier im Forum. Sie schwört auf die Lidl Windeln. Alle anderen hätten bei ihm nix gebracht, wär alle durchgegangen. Ich dacht ich geb das mal hier weiter.
Lg silke
Du hast jetzt leider nicht geschrieben, welche Windeln Dir auslaufen.
Wenn es ein Mengen-Problem ist (Windel komplett voll):
Pampers Active Fit. Der Superabsorber in der Windeln nimmt sehr viel auf.
Wenn es ein Paßform-Problem ist:
Anderen Hersteller ausprobieren. Die TIP-Windeln vom Real sollen gut sein, die nimmt eine Freunding. Aldi ist ziemlich dick / hart und nimmt vom Volumen her nicht so viel auf.
LG
Claudia
ich wünsche dir erstmal gute besserung, hoffentlich ist es nix schlimmes.
Einen wirklicken tipp hab ich nicht, ich nehme die Pampers Active Fit her und da ist es bisher nur 1-2 mal passiert, dass er ausgelaufen ist, die halten echt super.
LG Gunde
zu windel kann ich nur sagen, nimm mal andere..vielleicht hilfts..lg ingrid und alles gute für dich lass den kopf nicht hängen, hast schon so vieles geschafft!!!!
in der nacht mal windel wechseln, wenn er gut schläft, kommt er vielleicht nicht auf ?
DANKE!!!
Mit den Windeln das werde ich halt mal probieren!
Warum es mir so schlecht geht??? Gute Frage! Seit 2 Wochen habe ich massives Kopfweh und wir finden nicht wirklich eine Ursache. Jetzt bekomme ich Massagen für den verspannten Nacken und ich war beim Augenarzt und der hat festgestellt, daß ich seit geraumer Zeit eine völlig falsch eingestellte Brille habe! Jetzt bekomme ich also noch eine neue Brille und hoffe sehr, daß es dann wirklich weg ist! Irgendwie stecke ich momentan auch in einer seelischen Krise, komm wieder mal mit mir und meiner Welt nicht wirklich zurecht! Es läuft in der Firma erstaunlich gut und vorallem sehr ruhig, da wir keine Leute mehr haben! Mit meinen Kids habe ich nicht wirklich Probleme. Ach ich weiß auch nicht wirklich was los ist, aber ich kann mich nicht wirklich zu was aufraffen und am Computer bekomme ich noch mehr Kopfweh!!
Ich hoffe es geht bald wieder etwas besser und werde versuchen wenigstens öfter mal wieder zu lesen!!
GGLG heidi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen