Suchen Menü

Windelfrei Jubel

Viktoria hats geschafft. Das große Geschäft ist heute auch im WC gelandet. Vorlauter Freude ist sie kurz danach gleich noch einmal aufs WC um ihr Geschäft zu machen. [:-} Nachts hat sie ja schon seit einer Woche keine Windel mehr (und hat noch nie hineingemacht.)[:-}.
Ich bin so mega Stolz auf die Kleine.
Ihren geliebten Daumen hat sie zu Weihnachten weg gelassen und jetzt auch noch die Windel. Nur gut das sie ihren heiß geliebten Bu (Busen) noch braucht sonst würd ich langsam Angst bekommen. Die Maus wird jetzt einfach viel zu schnell groß :,( Wo ist den das kleine Baby geblieben.
LG Andrea die morgen den Wickeltisch abbaut und ihre 7 jährige Wickelzeit beendet [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Windelfrei Jubel

Hi Andrea!

Wow, das ist ja suuper! Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus! :THUMBS UP: :BRAVO:

Also da ist sie aber echt früh dran, find ich.
Und auch gleich noch den Daumen weg, hui :-)

Jano geht auch sehr gerne auf die Toi, aber nur ab und zu. Von "trocken" werden, kann hier noch lange nicht die Rede sein.

Ich weiß was du meinst, ich freu mich auch schon drauf wenn ich den Wickeltisch abbauen kann, dann ist auch endlich wieder mehr Platz im Zimmer. Über 4 Jahre Wickelzeit reichen mir dann jetzt doch auch *lach*

Wann trinkt Viktoria denn noch Busen? Zum einschlafen?

Oh ja, groß sind sie schon. Ich hab erst gestern Bilder entwickeln lassen, u.a. auch vom dicken Babybauch. Finde es schon schade nie mehr ss zu sein und das alles miterleben zu dürfen, aber wie gesagt, ich freu mich auch auf die Zeit wo die Kiddis grösser werden und wir andere Sachen zusammen machen können 8-)

GLG Ilse, in ein paar Tagen 30, und Jano, 2 Wochen später 2J.

Windelfrei Jubel

Ist wirklich irre wie die Zeit vergeht und ich bin auch soo traurig nie mehr einen dicken Bauch zu haben. Aber vier Kidds machen Arbeit genug und der Hof ist ja auch noch.
Busen ist bei uns noch ein großes Thema. Morgens beim Aufstehen ein absolutes muß, sonst kann man den Tag gleich vergessen. Dann um 10.00 Uhr zum Mittagsschlaf. Abends zum einschlafen auch wieder und je nachdem wie die Zähne schieben dann NAchts noch ein zwei mal ( oder auch noch öfter :HEADSHOT: und weh ich sag nein dann brüllt sie das ganze HAus zusammen so das meine Eltern 2 Stockwerke tiefer und durch drei Räume das Gebrüll noch hören :HEADSHOT: ) Ja und dazwischen kann es auch noch sein das sie schnell tanken muß, wenn zum essen keine Zeit ist. Ich würd sagen ich still sie fast noch so oft wie als Baby %)
Aber mir macht es nicht aus und genieß es sogar. Ist ja der letzte geplante Zwerg.
LG Andrea

Na Mensch, Glückwunsch !!!

Ist ja wirklich unglaublich. Wobei ich sagen muss das aus unserem Bekanntenkreis schon viele Kids trocken sind. Nur unser Oskar ist ein Spätzünder. Im Kiga geht er ganz artig aufs Töpfchen. Zu Hause ist das ein Akt. Er bleibt einfach nicht sitzen. Puhh,bei uns wird es noch ne Weile dauern bis das Windelzeitalter vorbei ist =-O

Was solls. Aber echt toll das Viktoria schon trocken ist. Kannste wirklich Stolz auf dein großes Mädchen sein :KISSING:

Liebe Grüße von Tine+Oskar :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen