Windelfrei Jubel
Ich bin so mega Stolz auf die Kleine.
Ihren geliebten Daumen hat sie zu Weihnachten weg gelassen und jetzt auch noch die Windel. Nur gut das sie ihren heiß geliebten Bu (Busen) noch braucht sonst würd ich langsam Angst bekommen. Die Maus wird jetzt einfach viel zu schnell groß :,( Wo ist den das kleine Baby geblieben.
LG Andrea die morgen den Wickeltisch abbaut und ihre 7 jährige Wickelzeit beendet [:-} [:-} [:-}
Windelfrei Jubel
Hi Andrea!
Wow, das ist ja suuper! Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus! :THUMBS UP: :BRAVO:
Also da ist sie aber echt früh dran, find ich.
Und auch gleich noch den Daumen weg, hui :-)
Jano geht auch sehr gerne auf die Toi, aber nur ab und zu. Von "trocken" werden, kann hier noch lange nicht die Rede sein.
Ich weiß was du meinst, ich freu mich auch schon drauf wenn ich den Wickeltisch abbauen kann, dann ist auch endlich wieder mehr Platz im Zimmer. Über 4 Jahre Wickelzeit reichen mir dann jetzt doch auch *lach*
Wann trinkt Viktoria denn noch Busen? Zum einschlafen?
Oh ja, groß sind sie schon. Ich hab erst gestern Bilder entwickeln lassen, u.a. auch vom dicken Babybauch. Finde es schon schade nie mehr ss zu sein und das alles miterleben zu dürfen, aber wie gesagt, ich freu mich auch auf die Zeit wo die Kiddis grösser werden und wir andere Sachen zusammen machen können 8-)
GLG Ilse, in ein paar Tagen 30, und Jano, 2 Wochen später 2J.
Windelfrei Jubel
Busen ist bei uns noch ein großes Thema. Morgens beim Aufstehen ein absolutes muß, sonst kann man den Tag gleich vergessen. Dann um 10.00 Uhr zum Mittagsschlaf. Abends zum einschlafen auch wieder und je nachdem wie die Zähne schieben dann NAchts noch ein zwei mal ( oder auch noch öfter :HEADSHOT: und weh ich sag nein dann brüllt sie das ganze HAus zusammen so das meine Eltern 2 Stockwerke tiefer und durch drei Räume das Gebrüll noch hören :HEADSHOT: ) Ja und dazwischen kann es auch noch sein das sie schnell tanken muß, wenn zum essen keine Zeit ist. Ich würd sagen ich still sie fast noch so oft wie als Baby %)
Aber mir macht es nicht aus und genieß es sogar. Ist ja der letzte geplante Zwerg.
LG Andrea
Na Mensch, Glückwunsch !!!
Ist ja wirklich unglaublich. Wobei ich sagen muss das aus unserem Bekanntenkreis schon viele Kids trocken sind. Nur unser Oskar ist ein Spätzünder. Im Kiga geht er ganz artig aufs Töpfchen. Zu Hause ist das ein Akt. Er bleibt einfach nicht sitzen. Puhh,bei uns wird es noch ne Weile dauern bis das Windelzeitalter vorbei ist =-O
Was solls. Aber echt toll das Viktoria schon trocken ist. Kannste wirklich Stolz auf dein großes Mädchen sein :KISSING:
Liebe Grüße von Tine+Oskar :IN LOVE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen