Suchen Menü

Windelauswahl?

Hallo Mamas,
ich benutze Papierwindeln und wechsel hie&da die Marke...jetzt hat mein Fratz'n roten Po....ich benutze seit ein paar Tagen Pampers und das Netz in der Windel klebt auch immer so am Po.
Welche Windeln bevorzugt ihr?
Und kann der rote Po von den Pampers kommen?
*grüßel*
zenit
Bisherige Antworten

Re: Windelauswahl?

Hallo zenit, genau desswegen mag ich keine Pampers. Dieses Netz ist ein echter Mist meiner Meinung nach. Komme gut zurecht mit den Huggies. lg, Armanda

Hallo Armanda,
bist Du in den USA? Wegen den Huggies meine ich. Die gibt es nömlich
meines Wissens hier nicht. Aber wenn ich da falsch liege, lass ich mich gerne
belehren. ;-)
LG Tallulah

gibts in der ch/gb/us? gruss aus ch

Hallo Armanda,
belehren. ;-)
LG Tallulah

Wo in ch?

Hallo Armanda,
belehren. ;-)
LG Tallulah

zürich

Hallo Armanda,
belehren. ;-)
LG Tallulah

Ne, Schweiz

Hallo Tallulah, die Huggies bekommst Du bei uns in der Migros. Meine, hier mal von jemanden aus Frankreich (oder war es doch Deutschland?) gelesen zu haben, dass sie auch Huggies verwendet. Also gibts die nicht nur in der Schweiz und ich glaube in den USA sind sie sogar Marktführer. lg, Armanda

Sehr zufrieden mit dm-Windeln!!! LG! :-)

Hallo Tallulah, die Huggies bekommst Du bei uns in der Migros. Meine, hier mal von jemanden aus Frankreich (oder war es doch Deutschland?) gelesen zu haben, dass sie auch Huggies verwendet. Also gibts die nicht nur in der Schweiz und ich glaube in den USA sind sie sogar Marktführer. lg, Armanda

Hallo Zenit,
also ich hab die dm-Windeln mal ausprobiert und war total enttäuscht. Die
halten bei meiner Maus gar nix! Sie war ständig durch die Klamotten bis auf
die Matratze nass und das, obwohl ich alle 2-3 Stunden die Windel wechsel!!!
Also bin ich wieder bei den teureren Pampers gelandet und bin voll zufrieden.
Probleme haben wir damit keine.
LG Tallulah

Hallo Zenit,
also nen wunden Po hat Nils nur dann, wenn er Morgens aufsteht und hat in der nacht gekäckert, sich aber nicht gemeldet. Vonner Windel selbst hatte er das noch nicht.
Ich benutze derzeit pampers und parallel ne billig Marke vomm Edeka.
Bin aber bisher mit allen wIndeln (hab bei Amelie auch querbeet genutzt) immer zufrieden gewesen.
Lg
Sil

Hallo Zenit,
wir haben auch anfangs die Pampers Newborn genommen (nachdem es die schon im Krankenhaus gab). Allerdings sind die Pampers, die es normal zu kaufen gibt, irgendwie anders geschnitten, als die aus dem Krankenhaus.
Unsere Hebamme hat uns jetzt die Babylove von DM empfohlen und die sind wirklich toll! Zum einen deutlich günstiger als die Pampers (4,59 ? statt 5,79 ?), zum anderen haben die eine bessere Passform. Die Pampers haben bei Lilly irgendwie so an den Beinen eingeschnitten.
Wir werden jetzt komplett auf die Babylove umsteigen.
Liebe Grüße
Sabine

Im MOment bin ich sehr zufreiden mit den Babydream aus dem Rossmann. Selbst wenn sie supervoll sind, läuft nichts aus.
LG
Astrid

Hallo Astrid
Da bin ich ganz deiner Meinung :O)
Da können sogar die Babylove von dm einpacken!!!
LG Diana

Ich bin superzufrieden mit denen vom Schlecker, weder Pampers, noch DM, noch Aldi kommen da mit.
Es gibt aber auch ne Riesenauswahl mittlerweile. Macht die Entscheidung nicht einfach ;-)
LG Danie

Hallo,
ich hab mit Pampers angefangen, mich nervt aber auch das die immer am Po kleben. Dann hatte ich Penny, die hatten wir bei Cindy immer, aber die gefallen mir auch nicht mehr. Sehr Steif und in der Mitte viel zu viel "Stoff". Dann hatte ich die von Rossmann, die sind oben irgendwie komisch geschnitten und die Verschlüsse sind mir viel zu schmal...
Last but not least sind wir jetzt bei Fixies gelandet. Guter schnitt, breite Verschlüsse, er läuft nicht aus. Alles was ich mir wünsche :o)
LG
Sandy mit Chris genau 10 Wochen alt

Hallo!
Dorothee hatte die Pampers nie vertragen, bei jedem der 3 Versuche bekam sie sofort einen roten Po. Bei ihr sind wir immer mit den Fixies gut gefahren, mittlerweile benutzen wir die Babylovewindeln (Gr. 5). Lena bekommt Pampers (Babydry Gr. 2)und scheint sie bisher zu vertragen. Wenn Du eine Sorte gefunden hast, die Dein Fratz verträgt, würde ich nicht mehr wechseln.
LG, Dani

Ich nehme die dm-Windeln. Hatte sie auch schon bei meinem Großen und war immer sehr zufrieden (übrigens auch mit den anderen dm-Produkten)! LG Ilona

ich benutze die Moltex Windeln. Bei uns kommt immer alle 4 Wochen ein LKW und verkauft die Windeln direkt von der Ladefläche. Da bezahle ich im Moment für 58 Windeln 6,47 Euro... Und das ist im vergleich zu den Pampers ja echt ein Witz :-))) Habe ich damals auch schon bei meiner " Großen " benutzt und war damit zufrieden.
Allerdings war ich auch mit den Rossmann und Aldi Windeln zufrieden
LG Susanne

thxi@Antworten

Ja, Fixies&Moltex fand ich auch ok....obwohl mir beide hin und wieder ausliefen....
Ich werde mal die dm- undd Roßmannwindeln probieren ;)
Das Netz der Pampers stört mich einfach und ich unterstelle den Dingern immernoch Alans wunden PO XD
Danke nochmal@ll :)
zenit

Es gibt verschiedene Pampers!

Hallo Zenit,
Du mußt bei Pampers unterscheiden. Die mit dem Netz (New Borna oder New Baby oder wie die heißen) vertragen meine auch nicht. Es gibt zwei verschiedene Serien, die anderen (grüne Verpackung) haben kein Netz und wir finden sie super.
Liebe Grüße
Nic

von Babylove, 4 - 9 Kilos, von DM, Eigenmarke;LG

Hallo Zenit,
Du mußt bei Pampers unterscheiden. Die mit dem Netz (New Borna oder New Baby oder wie die heißen) vertragen meine auch nicht. Es gibt zwei verschiedene Serien, die anderen (grüne Verpackung) haben kein Netz und wir finden sie super.
Liebe Grüße
Nic

Ich schwör auf ALDI ;-) LG

Hallo Zenit,
Liebe Grüße
Nic

ALDI würde ich auch nehmen, sind auch gut, LG

Hallo Zenit,
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen