Windelauswahl?
ich benutze Papierwindeln und wechsel hie&da die Marke...jetzt hat mein Fratz'n roten Po....ich benutze seit ein paar Tagen Pampers und das Netz in der Windel klebt auch immer so am Po.
Welche Windeln bevorzugt ihr?
Und kann der rote Po von den Pampers kommen?
*grüßel*
zenit
Re: Windelauswahl?
bist Du in den USA? Wegen den Huggies meine ich. Die gibt es nömlich
meines Wissens hier nicht. Aber wenn ich da falsch liege, lass ich mich gerne
belehren. ;-)
LG Tallulah
gibts in der ch/gb/us? gruss aus ch
belehren. ;-)
LG Tallulah
Wo in ch?
belehren. ;-)
LG Tallulah
zürich
belehren. ;-)
LG Tallulah
Ne, Schweiz
Sehr zufrieden mit dm-Windeln!!! LG! :-)
also ich hab die dm-Windeln mal ausprobiert und war total enttäuscht. Die
halten bei meiner Maus gar nix! Sie war ständig durch die Klamotten bis auf
die Matratze nass und das, obwohl ich alle 2-3 Stunden die Windel wechsel!!!
Also bin ich wieder bei den teureren Pampers gelandet und bin voll zufrieden.
Probleme haben wir damit keine.
LG Tallulah
also nen wunden Po hat Nils nur dann, wenn er Morgens aufsteht und hat in der nacht gekäckert, sich aber nicht gemeldet. Vonner Windel selbst hatte er das noch nicht.
Ich benutze derzeit pampers und parallel ne billig Marke vomm Edeka.
Bin aber bisher mit allen wIndeln (hab bei Amelie auch querbeet genutzt) immer zufrieden gewesen.
Lg
Sil
wir haben auch anfangs die Pampers Newborn genommen (nachdem es die schon im Krankenhaus gab). Allerdings sind die Pampers, die es normal zu kaufen gibt, irgendwie anders geschnitten, als die aus dem Krankenhaus.
Unsere Hebamme hat uns jetzt die Babylove von DM empfohlen und die sind wirklich toll! Zum einen deutlich günstiger als die Pampers (4,59 ? statt 5,79 ?), zum anderen haben die eine bessere Passform. Die Pampers haben bei Lilly irgendwie so an den Beinen eingeschnitten.
Wir werden jetzt komplett auf die Babylove umsteigen.
Liebe Grüße
Sabine
LG
Astrid
Da bin ich ganz deiner Meinung :O)
Da können sogar die Babylove von dm einpacken!!!
LG Diana
Es gibt aber auch ne Riesenauswahl mittlerweile. Macht die Entscheidung nicht einfach ;-)
LG Danie
ich hab mit Pampers angefangen, mich nervt aber auch das die immer am Po kleben. Dann hatte ich Penny, die hatten wir bei Cindy immer, aber die gefallen mir auch nicht mehr. Sehr Steif und in der Mitte viel zu viel "Stoff". Dann hatte ich die von Rossmann, die sind oben irgendwie komisch geschnitten und die Verschlüsse sind mir viel zu schmal...
Last but not least sind wir jetzt bei Fixies gelandet. Guter schnitt, breite Verschlüsse, er läuft nicht aus. Alles was ich mir wünsche :o)
LG
Sandy mit Chris genau 10 Wochen alt
Dorothee hatte die Pampers nie vertragen, bei jedem der 3 Versuche bekam sie sofort einen roten Po. Bei ihr sind wir immer mit den Fixies gut gefahren, mittlerweile benutzen wir die Babylovewindeln (Gr. 5). Lena bekommt Pampers (Babydry Gr. 2)und scheint sie bisher zu vertragen. Wenn Du eine Sorte gefunden hast, die Dein Fratz verträgt, würde ich nicht mehr wechseln.
LG, Dani
Allerdings war ich auch mit den Rossmann und Aldi Windeln zufrieden
LG Susanne
thxi@Antworten
Ich werde mal die dm- undd Roßmannwindeln probieren ;)
Das Netz der Pampers stört mich einfach und ich unterstelle den Dingern immernoch Alans wunden PO XD
Danke nochmal@ll :)
zenit
Es gibt verschiedene Pampers!
Du mußt bei Pampers unterscheiden. Die mit dem Netz (New Borna oder New Baby oder wie die heißen) vertragen meine auch nicht. Es gibt zwei verschiedene Serien, die anderen (grüne Verpackung) haben kein Netz und wir finden sie super.
Liebe Grüße
Nic
von Babylove, 4 - 9 Kilos, von DM, Eigenmarke;LG
Du mußt bei Pampers unterscheiden. Die mit dem Netz (New Borna oder New Baby oder wie die heißen) vertragen meine auch nicht. Es gibt zwei verschiedene Serien, die anderen (grüne Verpackung) haben kein Netz und wir finden sie super.
Liebe Grüße
Nic
Ich schwör auf ALDI ;-) LG
Liebe Grüße
Nic
ALDI würde ich auch nehmen, sind auch gut, LG
Liebe Grüße
Nic
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen