Windel-Odyssee...
Hab ja letztens schon mal wg der Windelgrößen hier nachgefragt.
Jetzt hat sich aber rausgestellt, dass es für uns offensichtlich keine passende Windel gibt!!!!! Help!
Lars (ca.68cm/8kg) ist offensichtlich zu lang für die Midis, da läufts dann morgens nach oben aus. Aber er ist genauso offensichtlich zu schmal für die Maxis, da läufts dann eben unten am Beinausschnitt raus.
Ahhhhhhhhrrghhhhhh!!!
Gibts von irgend ner Marke "Zwischengrößen"????? So 6-10kg oder sowas????
Also Babylove Midi geht grad gar nicht. Babylove Maxi auch (noch)nicht. Bonbini (Plus) Midi ist noch die beste Lösung, hat hinten nämlich nen Gummibund. Aber die Maxis, die besser passen würden, haben den leider nicht mehr.
Im Pekip wurde ich heute schon mit Ökomoltex Midi und Cosies(Walmart) Midi zum Probieren versorgt. Scheint aber alles nicht so ganz das Wahre...
Oder gibt es von irgendner Marke Maxis, die hinten nen Gummibund haben???
:-((
Claudia
Re: Windel-Odyssee...
hast Du schonmal die teuerste Lösung probiert, die Pampers Active Fit? da gibt es auch Maxis, und ich weiss dass die zumindest an der Seite mit Gummibund sind....
ich hab hier ne Probe, kann ich Dir schicken wenn Du willst (ganze Packung ist ja viel zu teuer), in Größe 3 (ist natürlich nur midi....)
liebe Grüße!
Frauke
2 doofe 1 Gedanke...
Re: 2 doofe 1 Gedanke...
Naja, schnorr ich mich im Pekip dann halt wieder durch... ;-))
Claudia
PS: Wum, ich schreib Dir gleich mal wg Bildbearbeitung (sorry, bist halt mein großes Vorbild!!! *g*)
Active Fit
Aber gar nicht nötig.
Hab hier nämlich auch noch ne Probe liegen. Hab mich nur nie rangetraut, weil Lars doch am Anfang dieses Pampers-Problem hatte, von wegen roter Fleck am Hoden und so... Werds jetzt wohl mal probieren...
Dass das sie teuersten sind, macht mir nix, Hauptsache, sie passen. Dumm nur, dass ich Pampers-Gutscheine im Wert von 25 Euro versteigert hab, ich Depp (und davor welche für 7 verfallen sind und ich für 4 welche verschenkt hab)!!!
;-)
Tja, Raffgier wird bestraft! Dabei hab ich nur ganz ganz wenig für gekriegt... :-(
Claudia
hast Du schon mal Pampers Baby Dry in Größe 4 probiert?
Die nehmen wir grad und die halten dicht.
Marvin ist auch so groß und schwer wie Dein Lars.
Sind zwar die teuersten und haben hinten keinen Gummibund, aber die passen wenigstens und es läuft nix aus. :-)
Liebe Grüße
Sandra & Marvin 22.03.06
Hätt ich nur meine Gutscheine nicht verscheuert... *kopfschüttel*!!!!!!
Claudia
Ich habe auch lange die Baby Dry genommen. Der große Unterschied zu den Active Fit ist, dass die Klebebündchen auch elastisch sind! :-)
Wirkt nicht so starr.
LG Wiebke
Wohl letztere, oder?
Claudia mit Lars, fiepsend auf der Krabbeldecke
Active Fit haben die elastischen Bündchen. GUUUUT!
die laufen bei uns immer aus...
Sebastian ist 66 cm groß und ca. 7500g schwer. Wir fahren sehr gut mit den Maxis von Aldi.
Liebe Grüße
Daniela
Rossmann 5-9kg,auch elastisch...lg
Sebastian ist 66 cm groß und ca. 7500g schwer. Wir fahren sehr gut mit den Maxis von Aldi.
Liebe Grüße
Daniela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen