Suchen Menü

Will niemand chatten??? LG

Bisherige Antworten

Hallo liebe Corinna,
eigentlich wollte ich heute Abend vorm Chatten noch ein wenig arbeiten.
Dann hab ich hier jedoch eine ziemlich traurige Nachricht in Suzis Forum gelesen, dass ich mich entschlossen habe, aus Pietätsgründen heute Abend nicht zu chatten. Mir ist nicht zum Quatschen zu Mute.
Da ist ein kleines Baby gestorben. Musste in der 27.ssw geholt werden, die Mutter liegt auf der Intensiv, weil sie von der Lungenreife-Spritze einen allergischen Schock hatte und die Kleine ist heute früh gestorben, ohne dass die Mutter sie einmal sehen, fühlen oder halten konnte...
Sorry, tut mir leid, aber ich mag jetzt nix mehr machen. Weder quatschen, noch sonst was :-((((((((
Lieber wieder nächsten Donnerstag.
GGGGGGGLtraurige Grüsse
Sonja

Hatte die Geschichte auch verfolgt....

Hi Sonja,
ich hatte es schon gelesen als Silkes Mann geschrieben hat dass sie mit vorzeitigem Blasensprung in die Klinik mußte.
Ich les ja eigentlich immer in den ET-Foren quer.
Das hat mich auch sehr getroffen als ich das heute gelesen hab :-(((
Dabei sind doch sonst die Überlebenschancen für die 27.SSW gar nicht so schlecht!
Und die Kleine hatte ja auch knapp 800 gramm.... ist auch gut für die SSW.
Mich betrifft sowas auch sehr, denn ich denk auch schon seit ein paar Tagen dass ich den Kleinen nimmer (oder nicht richtig) spüre. Und ich hab noch 2 Wochen bis zur VU...
GGLG Ilse, die sowas nichtmal ihrer ärgesten Feindin wünschen würde

Hallo Sonja,
verstehe natürlich, dass dir jetzt nicht mehr nach chatten ist. Wirklich schlimme Geschichte.
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen