Will niemand chatten??? LG
eigentlich wollte ich heute Abend vorm Chatten noch ein wenig arbeiten.
Dann hab ich hier jedoch eine ziemlich traurige Nachricht in Suzis Forum gelesen, dass ich mich entschlossen habe, aus Pietätsgründen heute Abend nicht zu chatten. Mir ist nicht zum Quatschen zu Mute.
Da ist ein kleines Baby gestorben. Musste in der 27.ssw geholt werden, die Mutter liegt auf der Intensiv, weil sie von der Lungenreife-Spritze einen allergischen Schock hatte und die Kleine ist heute früh gestorben, ohne dass die Mutter sie einmal sehen, fühlen oder halten konnte...
Sorry, tut mir leid, aber ich mag jetzt nix mehr machen. Weder quatschen, noch sonst was :-((((((((
Lieber wieder nächsten Donnerstag.
GGGGGGGLtraurige Grüsse
Sonja
Hatte die Geschichte auch verfolgt....
ich hatte es schon gelesen als Silkes Mann geschrieben hat dass sie mit vorzeitigem Blasensprung in die Klinik mußte.
Ich les ja eigentlich immer in den ET-Foren quer.
Das hat mich auch sehr getroffen als ich das heute gelesen hab :-(((
Dabei sind doch sonst die Überlebenschancen für die 27.SSW gar nicht so schlecht!
Und die Kleine hatte ja auch knapp 800 gramm.... ist auch gut für die SSW.
Mich betrifft sowas auch sehr, denn ich denk auch schon seit ein paar Tagen dass ich den Kleinen nimmer (oder nicht richtig) spüre. Und ich hab noch 2 Wochen bis zur VU...
GGLG Ilse, die sowas nichtmal ihrer ärgesten Feindin wünschen würde
verstehe natürlich, dass dir jetzt nicht mehr nach chatten ist. Wirklich schlimme Geschichte.
LG Corinna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen