Suchen Menü

Will nicht mehr.... und Bauchbild ergänzt....

Halli Hallo zusammen
So, ich bin jetzt in der 38. SSW und wie ihr in meinem Profil nachgucken könnt, explodiere ich fast! Meine Beine sind geschwollen, meine Hände kann ich vor lauter Wasser kaum noch bewegen und mein Krümel tobt seit 2 Stunden unaufhörlich, was richtig weh tut!
Ich kann mich nimmer bücken, ich schnaufe wie ein angeschossenes Wildschwein, ich habe unglaublich viele Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten und an den Oberschenkeln bekommen. Ich fühle mich nicht mehr wie ein Mensch!!! *jammer*
Dazu kommt, daß mein Rücken weh tut, als hätte ich meine Tage. Den ganzen Tag habe ich schon die Wärmflasche drauf. Dazu kommen noch Fressanfälle!!! Unglaublich!!! Ich esse alles durcheinander!!!
Und ich hab keine Lust mehr den ganzen Tag fernseh zu gucken! Mir fällt die Decke auf den Kopf, aber ich fühle mich nicht gut genug, um weg zu gehen...
Ach... Baby komm bald...
Sorry, für´s Jammern...
Wem geht´s noch so?
LG
Glöckchen
KS -11
Bisherige Antworten

Re: Will nicht mehr.... und Bauchbild ergänzt....

Hallo Glöckchen,
ach du sprichst mir aus der Seele!
Da kommt noch was dazu, bei dir aber bestimmt auch...
ständig auf Toilette und es kommt so gut wie nichts.
Außerdem nicht mehr schlafen können, bei jedem umdrehen ist man wach...
Bald ist es geschafft, ich hoffe auch bei mir ist es bald vorbei.
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-28 und Krümel im Herzen

hi
wie du geschrieben hast,dachte ich du platzt fast. ich finde du hast nen total schönen bauch und wirkst überhaupt nicht fett. die streifen sieht man auf den bildern nicht.
Also ich finde du siehst sehr gut aus und die idee mit den bildern find ich klasse. werd ich für privat auch mal so machen.
mein bauch sieht aus als wäre ich in der 20ssw.
bin sozusagen neidisch auf dicke bäuche.
notoria 30ssw mit Robin

Durchhalten, bald ist's vorbei!

hi
wie du geschrieben hast,dachte ich du platzt fast. ich finde du hast nen total schönen bauch und wirkst überhaupt nicht fett. die streifen sieht man auf den bildern nicht.
Also ich finde du siehst sehr gut aus und die idee mit den bildern find ich klasse. werd ich für privat auch mal so machen.
mein bauch sieht aus als wäre ich in der 20ssw.
bin sozusagen neidisch auf dicke bäuche.
notoria 30ssw mit Robin

Profil angeschaut

... also ich bin in der 36. SSW und bin ungefähr doppelt so dick wie du.
Jetzt will ich aber kein Wort der Beschwerde mehr von dir hören / lesen. Klar?
:-)
Medi

Halt durch- bald hast dus geschafft! :-) Es geht dem Ende zu! Ich bin erst in der 33.SSW und jeder fragt mich ob ich nicht schon Zeit aus hätte............glaub mir, im Gegensatz zu mir bist du echt schlank.........ich habe nämlich das Problem daß ich nicht nur am Bauch sondern auch am Po und den Beinen zugenommen habe und mich wie ein Elefant fühle...... von Mensch sein keine Rede mehr! Die schlaflosen Nächte, Rückenschmerzen, stündliche WC-Gänge etc. nerven auch und noch dazu ist der Kleine derart lebhaft daß ich manchmal meine mich zerreißts bald. Bei meinen ersten beiden hätte ich mich so über etwas mehr Bewegung gefreut und nun habe ich den totalen Zappelphilip in mir......hmmmmmmmmmm.........jetzt hab ich auch gejammert- Sorry.....wollte dir eigentlich nur sagen: Du bist nicht allein und hasts bald geschafft :-) Den Endspurt schaffen wir doch auch noch, oder? Alles Liebe Claudia

Mir..

..siehe gesteren: http://www.9monate.de/Q-9110949.html
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen