Will nicht mehr.... und Bauchbild ergänzt....
So, ich bin jetzt in der 38. SSW und wie ihr in meinem Profil nachgucken könnt, explodiere ich fast! Meine Beine sind geschwollen, meine Hände kann ich vor lauter Wasser kaum noch bewegen und mein Krümel tobt seit 2 Stunden unaufhörlich, was richtig weh tut!
Ich kann mich nimmer bücken, ich schnaufe wie ein angeschossenes Wildschwein, ich habe unglaublich viele Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten und an den Oberschenkeln bekommen. Ich fühle mich nicht mehr wie ein Mensch!!! *jammer*
Dazu kommt, daß mein Rücken weh tut, als hätte ich meine Tage. Den ganzen Tag habe ich schon die Wärmflasche drauf. Dazu kommen noch Fressanfälle!!! Unglaublich!!! Ich esse alles durcheinander!!!
Und ich hab keine Lust mehr den ganzen Tag fernseh zu gucken! Mir fällt die Decke auf den Kopf, aber ich fühle mich nicht gut genug, um weg zu gehen...
Ach... Baby komm bald...
Sorry, für´s Jammern...
Wem geht´s noch so?
LG
Glöckchen
KS -11
Re: Will nicht mehr.... und Bauchbild ergänzt....
ach du sprichst mir aus der Seele!
Da kommt noch was dazu, bei dir aber bestimmt auch...
ständig auf Toilette und es kommt so gut wie nichts.
Außerdem nicht mehr schlafen können, bei jedem umdrehen ist man wach...
Bald ist es geschafft, ich hoffe auch bei mir ist es bald vorbei.
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-28 und Krümel im Herzen
wie du geschrieben hast,dachte ich du platzt fast. ich finde du hast nen total schönen bauch und wirkst überhaupt nicht fett. die streifen sieht man auf den bildern nicht.
Also ich finde du siehst sehr gut aus und die idee mit den bildern find ich klasse. werd ich für privat auch mal so machen.
mein bauch sieht aus als wäre ich in der 20ssw.
bin sozusagen neidisch auf dicke bäuche.
notoria 30ssw mit Robin
Durchhalten, bald ist's vorbei!
wie du geschrieben hast,dachte ich du platzt fast. ich finde du hast nen total schönen bauch und wirkst überhaupt nicht fett. die streifen sieht man auf den bildern nicht.
Also ich finde du siehst sehr gut aus und die idee mit den bildern find ich klasse. werd ich für privat auch mal so machen.
mein bauch sieht aus als wäre ich in der 20ssw.
bin sozusagen neidisch auf dicke bäuche.
notoria 30ssw mit Robin
Profil angeschaut
Jetzt will ich aber kein Wort der Beschwerde mehr von dir hören / lesen. Klar?
:-)
Medi
Mir..
lg Serena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen