Suchen Menü

Will mich auch noch verabschieden...

Ihr Lieben,
bin dabei die Taschen zu packen für unseren Trip ins Disneyland Paris.
Wir fahren das 7.te mal hin aber ich hab noch niee sooo viel mitgenommen....mit einem Kleinkind muß man ja echt für alles gewappnet sein*stöhn*
Bin nur froh das wir nicht alleine fahren, meine Ma, mein Bvruder+Frau, meine Freundin und meine Tante+Enkelkind sind auch dabei.
Ich bin so gespannt was Fenja zur Micky Maus sagen wird und wie sie dieses ungewohnte mitmacht.
Morgen früh um 4 gehts los und am Donnerstag Abend sind wir wieder zurück.
Machts gut bis dahin und freut euch schonmal auf Fotos...
Lieben Gruß
Jette mit Fenja
Bisherige Antworten

Hallo ihr 2 Lieben,
wir wünschen Euch ganz viel Spaß im Disneyland. Grüßt uns die Mickey Mouse und den Donald Duck und den Dagobert Duck (seit vorgestern sagt Marie die 3 Namen ;-))
Würden uns sehr freuen, wenn du uns schöne Fotos mitbringst, von der Mickey Mouse, aber lieber noch von deiner kleinen Maus!
Ganz liebe Grüße
Marion mit Marie (die heute keinen Mittagsschlaf machen wollte und daher so grantig ist. Gott sei Dank gibts den Ba = Busen ;-))

ich wünsche euch tolle tage und viel viel spass deiner fenja! lg maria

Wow, Jette, das ist ja klasse!!!!! Wir wünschen euch ganz viel Spass und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht! Kommt gesund wieder, Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Hallo Jette,
viel Spaß in Paris! Bin gespannt, was du zu erzählen hast. Ob es da auch schon Sachen für unsere kleinen Mäuse gibt etc. Denn meine beiden größeren Kids wollen unbedingt hin, dachte nur, dass wir lieber noch 1 -2 Jahre warten, damit auch Marleen beschäftigt ist.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen