Suchen Menü

Will mich auch mal bedanken.. und Sonstiges :-)

Hallo Ihr Lieben,

jetzt will ich mich auch endlich mal bei euch Allen für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag meiner Jana bedanken. Ihr seid sooo lieb. Es war ein schöner Tag mit vielen Geschenken. Am Montag haben wir dann mit ihren Freunden gleich nochmal ne kleine Party gefeiert.

Leider habe ich dann gleich an dem Tag noch erfahren, daß mich wohl doch wieder die Gestationsdiabetes im Griff hat :-/. Nun ja, da muß ich dann jetzt wohl wieder durch. Gibt ja Schlimmeres. Am 21. darf ich dann noch zu einem großen Mißbildungsultraschall. Drückt mir bitte die Daumen, daß alles okay ist, ja :-* ? Ich hoffe da ja auch mal endlich auf ein Outing ;-). Und seit 4 Tagen ist nun auch endlich mal diese blöde Übelkeit verschwunden. Hab jetzt lange genug damit gekämpft %). Hoffentlich bleibt das jetzt so. Am Sonntag ist auch schon Halbzeit =-O.

Jana geht es soweit gut, ist fit und frech wie eh und je und wächst wie verrückt. Vor 5 Wochen neue Schuhe gekauft... schon wieder zu klein %), Hosen alle plötzlich Hochwasser *lol*. Leider ist die Esserei seit ein paar Wochen ziemlich kompliziert. "Mags net" ist grad ihr Lieblingssatz *nerv*. Weiß bald gar nimmer was ich ihr noch vorsetzen soll, außer Joghurt, Schokolade und Gummibärchen (die gehen komischerweise immer), Gemüse rührt sie gerade überhaupt nicht an :DEVIL:. Ich hoffe das wird auch mal wieder anders.

Soo, nun habe ich euch glaube ich genug zugelabert *lol*.

Ganz liebe Grüße an Alle

Kerstin mit Jana und Bauchmaus (19+5)

Bisherige Antworten

Will mich auch mal bedanken.. und Sonstiges :-)

Hallo Kerstin!

schön, daß ihr so toll feiern konntet - und wegen dem essen mach dir kein kopf. das wird dann von heut auf morgen wieder anders. Valentin hat eine Woche lang ohne ersichtlichen grund nix mehr gegessen, außer mal ne milchschnitte/pingui oder sein heißgeliebtes müsli - das hat er dann halt 3 x am tag gegessen. und plötzlich ißt er dann wieder. ich hab es aufgegeben, mich da verrückt zu machen. klar macht man sich seine gedanken, es nervt total, wenn man ständig was anderes vorsetzt und immer wird es abgelehnt - aber meist steckt nix ernstes dahinter und es ist nur eine phase.

das mit dem diabetes ist blöd - aber du kennst dich ja damit aus. ich drück die daumen, daß ihr alles in griff bekommt und daß der us positiv verläuft!! ist ja spannend, wenn du noch nicht weißt, was es wird. aber spätestens beim fein-us wirst du es dann wissen!

lg, silke

Will mich auch mal bedanken.. und Sonstiges :-)

Huhu Kerstin,

schade, dass Du wieder den blöden Diabetes mitnehmen mußt%) .

Ich freu mich, dass sich Deine Jana so gut entwickelt!

Mir gehts bei Elias auch oft so, dass mir nichts mehr einfällt, was ich ihm noch anbieten könnte. Er beist überall nur einmal ab:HELP: .

GLg, Käthe:ROSE:

Will mich auch mal bedanken.. und Sonstiges :-)

Hallo Kerstin!!Natürlich hast Du meine Daumen!!Mensch so ein Mist,das Dich die Schwangerschaftdiabetis auch so verfolgt!!Ich bin mal gespannt ob sich das Mädel oder Bübchen zeigt u hoffe das Du uns dann schnell berichtest!Wie groß ist Jana jetzt u wieviel kg wiegt sie?Nick ernährt sich auch am liebsten vom Süßkram,da muß ich echt aufpassen!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen