Suchen Menü

Will mein Kind einfrieren

oder kann man denen wie ein Bonsei die Haare schneiden, dass sie so bleiben wie sie sind?

Ich könnte meine Mittlere echt jeden Tag knutschen. Die bringt Sprüche, plappert alles nach, will alles können und kommt dann doch an zum Helfen. Man kann denen was sagen und sie machen es noch ohne Widerworte.

2 1/2 ist ein tolles Alter, warum bleiben sie nicht so ???

Meine 4jährige ist auch super, versteht mich nicht falsch, jedes Alter hat seine schönen Seiten, aber was ich über Finja schmunzeln muß ....

Und sie werden soooo schnell groß.

LG

Wiebke mit drei Mädels

Bisherige Antworten

Will mein Kind einfrieren

Hallo Wiebke,
ja da sagst du was!!
Das Babyalter war auch wunderschön, aber jetzt ist es so lustig und wirklich unterhaltsam ;-)
Wir haben hier auch einen richtigen Quatschkopf und ich befürchte, das Alter jetzt werd ich später seeehr vermissen.
Also genießen wir jeden lustigen Tag mit den verrückten Mäusen! ;-)
Gruß Zwerg 16.ssw

Will mein Kind einfrieren

Wiebke,
das geht mir ganz genau so!!! Habe ja sowieso noch dauernd diese postnatalen Hormonschuebe - aber ich moechte auch *Fingerschnipp* machen und die Zeit festhalten... Warum hat denn noch niemand so was erfunden???
Albi ist supersuess momentan, besonders wenn er 'Baby Gustelein' sagt oder ein 'Nasentuch' (Taschentuch) verlangt O:-)
Wie schoen, dass wir unsere Kinder so geniessen koennen!
LG. Isa mit vier Jungs

Da sagst du was...

Hallo Wiebke

Ich denke so oft, dass ich zwar Rike als kleines Knuddelbabymonsterchen auch süß fand aber jetzt ist es einfach spannend. Vieles ist für mich einfacher geworden - mit den Zicken- und Trotzallüren komme ich persönlich besser zurecht als mit meinen Stillproblemen, nur im Kinderwagen schlafendem Kind und Bauchweh und Pupsproblemen.

Aber ich freue mich auch schon auf die künftigen Abenteuer - mal ins Kindertheater gehen oder so Kletter- und Sportaktivitäten, die man eben jetzt noch nicht so machen kann.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen