Ihr Lieben,
.
ich möchte mal wieder ein paar Bilderchen zeigen. Mausi ist fast 8 Monate alt. Die Zeit vergeht sowas von schnell. Sie plappert so süß, ich warte jeden Moment auf "Mama".
.
Sie bekommt schon seit einer Weile Beikost und mag eigentlich alles. Sie futtert auch schon Brot oder Birnenstücke. Kürzlich während eines Ausfluges hat sie beim Mittagessen richtig Theater gemacht, so dass wir ihr Spätzle gegeben haben, die hat sie gegessen wie eine Große. Ben isst übrigens bis heute noch keine Spätzle ;-) .
.
Ben ist kommt mir zur Zeit so groß vor. Er redet dauernd davon, dass er bald ein Vorschulkind ist. Wir machen noch Logopädie bzw. haben wir gerade eine Therapiepause bis zum Herbst und üben zu Hause weiter. Am Fahradfahren hat er übrigens noch gar kein Interesse. Wir haben eines im Keller stehen für ihn, da kam noch gar nix, von wegen, dass er es mal probieren möchte. Sein Laufrad ist leider viel zu klein, das hat er ja immer so gerne genommen. Er liebt weiterhin Bücher, ich muss immer ganz viel vorlesen und Hörspiele. Kleiner König, kleine Prinzessin, Märchen (Rales Musikmärchen sind echt zu empfehlen ). Außerdem mag er Jim Knopf, obwohl es doch etwas unheimlich und gruselig ist.
.
Vielleicht mag sich die ein oder andere dran hängen und auch Bilder zeigen?
.
Liebe Grüße
von
Kerstin
Achso hier die Photos: