Will mal Fotos im Net entwickeln lassen....
Habs noch nie gemacht und würde es mal gerne ausprobieren.
lg.Dani
Re: Will mal Fotos im Net entwickeln lassen....
Wir machen das bei DM, weiß jetzt die Seite nicht, ist aber sicher leicht zu finden. Da schickst Deine Bilder hin ( da gibts was, wo man die hochladen kann, möglichst großes Format, damit es schöne Bilder gibt, auch wenn es etwas länger dauert) dann klickst an, welche Größe und so und schickst ab. Achja, hast die Möglichekit die Bilder dann in einem Deiner ausgewählten DM abzuholen, oder sie werden Dir zugeschickt, kost glaube 1 Euro. Weiß nicht, wir holen sie immer ab.
Die Zeitangabe stimmt auch nicht, die Bilder sind schneller fertig, wie die angeben.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
Liebe grüße Bummelchen
wir lassen bilder bei dm und bei aldi-sued entwickeln. beides gibt gute ergebnisse, aldi gefällt mir etwas besser. die werden zugeschickt, bei dm kann man sie auch abholen.
auf der internetseite kann man sich ein programm runterladen damit funkt das ganz einfach. und günstig sind beide. wenn du noch fragen hast, kannste dich ja melden.
viele grüße
ilona
ich lass unsere Fotos entweder bei Aldi oder Müller entwickeln. Beide haben ne kostenlose Software zum download und das geht super easy und preiswert! Die Qualität ist bei beiden super!!! Kann ich nur empfehlen!
lg sevtac
also ich hatte meine bisher bei schlecker. prima qualität, nie probleme, supi schnell und supi einfach.
kommste über online-shop-schlecker dran.
wenn du mehr wissen willst, meld dich einfach
lg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.05)
die haben tolle sachen und es ist echt klasse
lg barbara
Gruß
Ziggy
schau doch mal bei aldi sued oder schlecker...
LG
evi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen