Suchen Menü

Will jemandmeinen Mann...grrrr.....zu verschenken

ich könnt hier so ausflippen....
Die Nachbarn haben mich zum Abendessen eingeladen, warscheinlich nur aus Mitleid weil ich seit sechs Monaten nur noch Baby um mich habe, egal...ausgemacht war er bleibt hier mit Gino(pünktlicher zu-Bett-geher 19Uhr), nein die alte Quarktasche schleift das Kind nochmal mit rüber ein Bierchen, ein Zigarrettchen...ich schon genervt...Gino geschnappt(weil gebrüllt) und rüber. Frau Nachbarin kurz erklärt, hat ja selber gesehen was los ist und das wars, nun liegt er im Bett schlummert und mein Abendessen schmeckt den anderen sehr gut, TOLL. Warum ist der nur so Frust-schieb.....
Danke fürs zulesen, LG DV, mein Herr Nachbar kocht exklusiv für mich und dann sowas, ich finds gemein
Bisherige Antworten

Re: Will jemandmeinen Mann...grrrr.....zu verschenken

Hi!
Das find ich auch total gemein, mit dem würde ich wirklich mal ein ernstes Wörtchen reden!! So gehts doch echt nicht, den Abend hättest du dir wirklich verdient!!!
LG Steffi

WEM sagst du das, bin so sauer....ich könnt pla...

Hi!
Das find ich auch total gemein, mit dem würde ich wirklich mal ein ernstes Wörtchen reden!! So gehts doch echt nicht, den Abend hättest du dir wirklich verdient!!!
LG Steffi

sag mal Deinem Pappnasen-Mann....

...wenn er das nicht wieder gutmacht, schick ich Leni vorbei die ihn die ganze Nacht nervt!
ganz schön doof von ihm, am besten machst Du gleich in den nächsten Tagen mal abends was aus was etwas weiter weg ist, damit er nicht mit kann.
hoffe Du hast trotzdem einen irgendwie schönen Abend...
lg
Frauke

Genau!

Und neben Leni bekommt er Lars kostenlos für ne Nacht obendrauf. DANN hat er erst Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich selbst bin auch tierisch angenölt.
Heut mittag bin ich zum Treffen von so ner Gruppe (egal) gerannt. Kind noch nicht gefüttert, piensend... Und???? KEINER da außer mir!!!! Hab gedacht, ich steh im Wald. Eingeschnappt wieder heimgeschlappt.
Dort ging das Lars-Drama los, mit Dauerheulen usw. (wohl Zahnen), d.h. ich konnte nicht einem Geschäftsessen, zu dem ich EINGELADEN war. Nicht sooo schlimm. Hätte ich wenigstens schon was gegessen gehabt oder was im Hause. Aber ich war ja eigentlich eingeladen, also nix im Haus... :-((
Naja, bin doch noch zu einem Essen gekommen (Asia-Futter vom Imbiss gegenüber)...
;-)
Claudia

Re: Will jemandmeinen Mann...grrrr.....zu verschenken

gallo DV,k toll wenn es was nützt rede mit deinem mann (habe aber selber die Erfahrung gemacht das das relativ wenig nützt ...) ansonsten hast du mein absolutes Mitgefühl ich würde glaub ich vor Wut platzen ...
Ganz liebe grüße von Ageno

Nein, danke aber ich kann ihm noch...

...unsere 2 Hollandhooligans vorbeibringen. Dann hat er Spass.
Nein, mal im Ernst. Ist gemein und hinterfo...Sowas macht man doch nicht. Aber soi sind sie nunmal, sie meinen doch stets, dass sie was verpassen...
*Tröst*
LG jane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen