Will jemandmeinen Mann...grrrr.....zu verschenken
Die Nachbarn haben mich zum Abendessen eingeladen, warscheinlich nur aus Mitleid weil ich seit sechs Monaten nur noch Baby um mich habe, egal...ausgemacht war er bleibt hier mit Gino(pünktlicher zu-Bett-geher 19Uhr), nein die alte Quarktasche schleift das Kind nochmal mit rüber ein Bierchen, ein Zigarrettchen...ich schon genervt...Gino geschnappt(weil gebrüllt) und rüber. Frau Nachbarin kurz erklärt, hat ja selber gesehen was los ist und das wars, nun liegt er im Bett schlummert und mein Abendessen schmeckt den anderen sehr gut, TOLL. Warum ist der nur so Frust-schieb.....
Danke fürs zulesen, LG DV, mein Herr Nachbar kocht exklusiv für mich und dann sowas, ich finds gemein
Re: Will jemandmeinen Mann...grrrr.....zu verschenken
Das find ich auch total gemein, mit dem würde ich wirklich mal ein ernstes Wörtchen reden!! So gehts doch echt nicht, den Abend hättest du dir wirklich verdient!!!
LG Steffi
WEM sagst du das, bin so sauer....ich könnt pla...
Das find ich auch total gemein, mit dem würde ich wirklich mal ein ernstes Wörtchen reden!! So gehts doch echt nicht, den Abend hättest du dir wirklich verdient!!!
LG Steffi
sag mal Deinem Pappnasen-Mann....
ganz schön doof von ihm, am besten machst Du gleich in den nächsten Tagen mal abends was aus was etwas weiter weg ist, damit er nicht mit kann.
hoffe Du hast trotzdem einen irgendwie schönen Abend...
lg
Frauke
Genau!
Ich selbst bin auch tierisch angenölt.
Heut mittag bin ich zum Treffen von so ner Gruppe (egal) gerannt. Kind noch nicht gefüttert, piensend... Und???? KEINER da außer mir!!!! Hab gedacht, ich steh im Wald. Eingeschnappt wieder heimgeschlappt.
Dort ging das Lars-Drama los, mit Dauerheulen usw. (wohl Zahnen), d.h. ich konnte nicht einem Geschäftsessen, zu dem ich EINGELADEN war. Nicht sooo schlimm. Hätte ich wenigstens schon was gegessen gehabt oder was im Hause. Aber ich war ja eigentlich eingeladen, also nix im Haus... :-((
Naja, bin doch noch zu einem Essen gekommen (Asia-Futter vom Imbiss gegenüber)...
;-)
Claudia
Re: Will jemandmeinen Mann...grrrr.....zu verschenken
Ganz liebe grüße von Ageno
Nein, danke aber ich kann ihm noch...
Nein, mal im Ernst. Ist gemein und hinterfo...Sowas macht man doch nicht. Aber soi sind sie nunmal, sie meinen doch stets, dass sie was verpassen...
*Tröst*
LG jane
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen