Will jemand meine SS-Streifen haben? Geschenkt!!!
ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber es gibt bei mir halt Tage, da könnte ich meine schwabbelige-streifige Haut um den Bauchnabel zum Mond schießen...
Natürlich ist es eine Leistung, was da mein Körper vollbracht hat und natürlich bin ich mehr als glücklich, wenn ich Julia ansehe. ABER: trotzdem bin ich manchmal traurig, was für Federn ich lassen musste.
Gegen meine 2 Kg zu viel und das weiche Schwabbelige kan nich ja selber was tun, aber gegen die Streifen bin ich halt machtlos. Das finde ich soooo ungerecht!
Mein Mann findet die zwar angeblich schön, weil er ja weiß weswegn die da sind, aber ich finde sie verdammt noch mal nicht gerade kleidsam.
Ich laufe zwar nicht bauchfrei rum, aber ich hätte so gerne meinen alten Bauch wieder... *schnüff*
Ich habe mir schon so ne teure Creme gekauft, hilft natürlich nix...
Kann mich jemand verstehen???
LG von einer ansonsten sehr glücklichen Nina
Danke, hab schon eigene *grins*
wie ich oben schon geschrieben habe, hat es mich leider in der letzten *arg* Schwangerschaftswoche auch noch zerrissen. Ich hatte aber auch einen Riesenbauch *stöhn bei der Erinnerung*!
Und tröste dich, meine Bauchdecke ist auch noch sehr weich und dabei hatte ich vor der SS einen so schönen straffen flachen Bauch. Oh je, ich merke gerade, WIE gut ich dich verstehen kann *schnüff*
Ich werde aber nach Beendigung der Rückbildungsgymnastik wieder ins Fitness-Studio gehen und hoffe, dann bald wieder einen schönen Bauch zu haben.
LG Nina & Laura 11W+4T
PS: Eine Creme hat bei mir natütlich auch nicht geholfen, aber die Risse verblassen über den Winter bestimmt und man sieht sie dann im nächsten Sommer nicht mehr *Daumenquetsch*
Geht mir genauso *schnüff*
wie ich oben schon geschrieben habe, hat es mich leider in der letzten *arg* Schwangerschaftswoche auch noch zerrissen. Ich hatte aber auch einen Riesenbauch *stöhn bei der Erinnerung*!
Und tröste dich, meine Bauchdecke ist auch noch sehr weich und dabei hatte ich vor der SS einen so schönen straffen flachen Bauch. Oh je, ich merke gerade, WIE gut ich dich verstehen kann *schnüff*
Ich werde aber nach Beendigung der Rückbildungsgymnastik wieder ins Fitness-Studio gehen und hoffe, dann bald wieder einen schönen Bauch zu haben.
LG Nina & Laura 11W+4T
PS: Eine Creme hat bei mir natütlich auch nicht geholfen, aber die Risse verblassen über den Winter bestimmt und man sieht sie dann im nächsten Sommer nicht mehr *Daumenquetsch*
Re: Will jemand meine SS-Streifen haben? Geschenkt!!!
erstmal nein, danke...
bin zwar am Bauch nicht gerissen :-), aber dafür am Allerwertesten und an den Oberschenkeln :-(...
Die kannst Du gern noch dazu haben, dann fällt der Bauch nicht mehr so auf ;-).
LG Bianca
Re: Will jemand meine SS-Streifen haben? Geschenkt!!!
ich weiß ja nicht, wie das bei dir ausschaut, aber mein Bauch ist auch eine totale Ruine. Dabei war ich so glücklich, das ich bei meiner Großen relativ gnimpflich davon gekommen bin. So kann ich dir solidarisch die Hand reichen.
Dennoch denk cih, das wir noch einige zeit ins Land gehen lassen sollten. Denn die Streifen blassen normaler Weise noch aus und die Haut strafft sich auch wieder um einiges. Und bis das passiert ist, blass ich derweil mit dir um die Wette Trübsal. ;o)
LG Tina
*heul* HIER....
ich habe auch so ne Riesen Landkarte mit blauen Flüssen auf Bauch...sieht schlimm aus...aber ich hab mir geschworen, das ich wenn das Stillen mal weniger wird, ich mit Mann wieder ins Fitness gehe...
lgSteph- deren Mann die Streifen auch ok findet...
Re: Will jemand meine SS-Streifen haben? Geschenkt
habe nach dem ich das gelesen habe meinen Mann gefragt: wie findest du Ss-streifen? Bekam zur Antwort: wie findest du einen Bierbauch?!
Toll oder, naja was solls. Schlimemr finde ich das meine Figur total verbogen ist und bei meinen beiden anderen SS nicht so gelitten hat. Weiß auch das es nie mehr wird wie sie mal wahr. Heul, heul....
LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen