Suchen Menü

Will ich mich auch mal wieder melden!!!

Hallo ihr lieben,
will doch auch mal einen schnellen Bericht abgeben. Hier regnet es leider, der Frühling könnte doch echt mal kommen.
Mayla hat sich nach dem Urlaub wieder im Kiga eingelebt und geht wieder gerne hin [:-} . Mein Großer hat bei einer Freundin übernachtet. Er ist schon echt groß geworden, will alles alleine machen und bald geht die Schule los.
Tja, ansonsten. Mein Mann macht die nächsten 2 Wochenenden einen Feuerwehrlehrgang. Die Vorbereitungen für die nächste Freibadsaison haben Samstag begonnen. Das heißt wir sind wieder jeden Samstag bis Eröffnung im Freibad und bringen es auf Vordermann...
Bilder hab ich immer noch keine Hochgeladen, aber ich werd es bei Zeiten mal machen.
Lg Nicky
Bisherige Antworten

Will ich mich auch mal wieder melden!!!

huhu nicky,
schön das bei euch so viel los ist und es dir gut geht :) das freut mich!!! dann haben wir diesjahr noch was gemeinsam- dimo geht auch in die schule-einschulung ist der 17.8 wann ist bei euch? haben schon den ranzen seit kurz vor weihnachten im schrank stehen- der scout dino passend zum diMo lool und was will der kerl noch- natürlich eine diNo schultüte :D oh man das wird noch was. aber ich freue mich. dir tut es bestimmt auch gut das die maus in den kiga geht und du mal zum durchschnaufen kommst oder? bin ja auch oft alleine mit den kids und es ist wirklich eine erleichterung wenn die kleinen auch morgens mal im kiga sind.
vlg tanja

Hallo!

Nicky - ich warte noch immer auf die Fotos!! Also nicht vergessen!

Schön, daß mit Mayla alles klappt im Kiga ...

Ich genieße die Zeit, in der Valentin jetzt noch zuhause ist. Mit den Großen ging das soooo schnell, ich vermiß das richtig, wo wir morgens faulenzen und trödeln konnten, war alles ruhiger und streßfreier. Klar ist es schön, mal ein paar Stunden alleine zu sein, aber hat halt eben alles seine Vor- und Nachteile!

Glg, Silke

Hallo Silke,

ja, du hast schon recht. Das mit dem Bummeln war schön. Aber da ich ja sowieso beide fertig machen muss, um Corbin in den Kiga zu bringen, ist eh nix mit bummeln...
Fotos denk ich noch dran, aber leider kostet das immer zeit, die ich im moment nicht wirklcih hab
LgNicky

Na,das liest sich doch prima!!Freu u viel Spaß im Schwimmbad!!LG Katja

Klingt gut! Der Frühling wird hier auch heiss herbeigesehnt! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen