Will euch mal schocken .-)
also heute werdet ihr mal geschockt von mir ;-) naja nichts neues...
Also hier mein Bauch bei 27+3 =-O =-O ok mein Sohnemann ist vielleicht bisschen nah dran gewesen aber das ist doch der Hammer oder???
Puhhhh bald reicht der Bildschirm nicht mehr :-D :-D :-D warte auf eure!!
Mein Bauchumfang beträgt jetzt genau 1 METER !!!! =-O =-O Bei Dani war er bei ssw 25 bei 95 cm und bei Quirin am Ende also 38.ssw bei 106 cm...bin ja gespannt!
lg miri
da kann ich locker mithalten
Foto kann ich zur zeit nicht einstellen weil ich das doofe Kabel für die Digi Cam nicht finden kann :-( .
Aber so sieht es bei mir auch auch und mein BU müßte jetzt so um die 110cm liegen.
LG Nadja
da kann ich auch mithalten ;-) aber sag mal, wie misst du den bauchumfang im stehen oder liegen? im liegen hab ich nämlich "nur" 95cm, dann wäre ich ja doch im hintertreffen... ;-)
lg alba (28+0)
lg miri
lg alba
Na das ist doch ein schöner Bauchi!!!!!:THUMBS UP: :THUMBS UP:
Schön...
GGLG kajaO:-)
schöner runder Kugekbauch. Im Bauchumfang habe ich mehr, habe aber wohl auchmit mehr angefangen!!! Bin jetzt bei so 124cm und habe bei 109cm angefangen!!! Mein Bauch ist auch recht schnell gewachsen, dafür dass ich doch ein bisschen moppelich bin. Ich kann es auch nicht mehr verstecken!!!
Kann leider imMoment kein Bild einstellen, habe das Kabel von der Kamera gut weggelegt :-[ Ich suche und suche!!!
GLG Kerstin
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen