Suchen Menü

Will Euch mal gaaaaanz viele Legos zeigen....

Guten Morgen!

nachdem bei uns in der Gemeinde neulich "Legotage" stattgefunden haben, wollte ich Euch die ein oder andere Impression einer Stadt aus ca. 100 000 Legos, erbaut von ca. 30 Kids innerhalb von 1 1/2 Tagen nicht vorenthalten:-) Wir haben nach einem Familiengottesdienst mit anschließendem gem. Mittagessen mit etwa 20 Erwachsenen fast 2 Std. lang zum Abbau und Einsortieren gebraucht %)!

lg Zahra

Bisherige Antworten

Ist ja toll!!!

Hallo Zahra,
sieht ja super aus!! Finde ich ne klasse Idee, so etwas mal zu organisieren. Wer hat denn die Legos gesponsert? Oder hat jedes Kind ein paar mitgebracht?
Lg Bea

Ist ja toll!!!

Hi Bea,

nein *kicher* - ich wage nicht mir auszumalen, was das für ein Chaos gegeben hätte, damit am Ende wieder jeder seine hat;-)

Die Legos kann man (mit oder ohne Mitarbeiter(in), wir hatten eine dabei, was auch ein Segen war!) z.B. bei der Bibelschule Wiedenest "mieten". Wahrscheinlich bieten das auch andere an, aber die ist von uns aus, glaube ich, die nächste.

War echt eine super Aktion und es kamen eine Menge Kinder, die (oder deren Eltern!) sonst erhebliche Berührungsängste hinsichtlich Kirche oder zumindest bzgl. freier Gemeinden haben:-)

lg zahra

Wow, das ist ja genial!!! Ihr seid ja echte Lego Künstler ;-) Coole Idee. LG

Das sieht richtig klasse aus. Die Fotos zeige ich später auf jeden Fall meiner Zwergin! LG

Toll, sieht genial aus! Lg

Wow also das nenn ich nen legoparadies.LG Joy

TOLL!Da waren ja echte Künstler am Werk.Große klasse!

Wow - das wäre ja auch was für meine 3 Jungs gewesn ;-)

und ganz besonders für den Ältesten ;-)

lg Anett

He, sieht ja einfach toll aus. Lg Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen