Wilde Träume...
Gehts Euch auch so, träumt ihr viel?
Ich träume echt viel und meist wildes, wirres Zeug.
Heute Nacht war gar nicht schön, Traum sah wie folgt aus:
Fruchtblase im Bett geplatzt, ohnmächtig geworden, ins KH, Baby kam viel zu früh, ich wusste gar nicht wie es auf die Welt gekommen war- war ja bewusstlos, sah dann Butzi im Brutkasten gaaanz winzig klein....Ohh,das war gar nicht schön. :-(
Danach war ich total wach und bin um kurz nach 5h aufgestanden und hab Frühstück gemacht, weil Männe um 6:30h weg musste.
LG,
Ava01
Re: Wilde Träume...
Ich träum ständig davon, wie ich auf die abenteuerlichsten Arten sterbe! *hilfe*
Meistens wach ich dann irgendwann gegen 4 Uhr früh auf und kann ewig nicht mehr einschlafen, entsprechend geschlaucht bin ich morgens... *argh*
LG
Doro
:-(
Naja, als Nichtschwimmer hat man auch nix in nem tiefen Pool zu suchen...;-)
LG,
Ava01
LG und hoffentlich bald bessere Träume! alex
in dieser SS zwar noch nicht, aber in den beiden anderen hab ich auch nur so Horrorträume gehabt. Bevorzugt, daß das Kind schon gekommen war, ich nur noch kurz was erledigen wollte, und dann den Weg zurück ins Krankenhaus nicht mehr gefunden habe. Ich glaube diesmal träume ich nicht soviel, weil meine Tage so anstrengend sind, daß ich nachts einfach irgendwann mal schlafen muß!!!!
LG Andrea
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen