Wieviele neue Schulkinder haben wir denn eigentlic
Ich weiß ja, dass Kieran nicht das einzigste Schulkind ist in diesem Jahr. Wessen Kind(er) werden denn noch eingeschult???
Kieran hat die erste Woche fast hinter sich gebracht und hat viel Spaß! Wenn ich ihn vom Hort abhole, möchte er immer noch dableiben und mit seinen neuen Freunden Fußballspielen... Lieber so, als anders.
Also, wo sind die Schulkinder? Und wie alt sind sie??
GLG Peggy
Re: Wieviele neue Schulkinder haben wir denn eigen
*meld* Tim (6,5 jahre) wird morgen eingeschult.
lg, sandra
dann mal schon meinen Allerherzlichsten Glückwunsch zum Schulkind!!! Ich hoffe, es gefällt ihm dort.
Feiert Ihr eigentlich?
Lg Peggy
vielen dank ;o) - ich richte es aus! wir feiern nur für uns, d.h. wir 5 fahren ins grüne picknicken, spielen mit den kindern diverse spiele und das wars erstmal. wenn unsere ersatzoma aus dem urlaub wieder da ist gibts nochmal eine kleine party hier zu hause!
ihm gefällt es jetzt schon in der schule (er hatte dort ein halbes jahr einmal die woche vorschulunterricht.) - auch bedingt durch seinen großen bruder der letztes jahr eingeschult wurde.
gglg, sandra die sich über etwas sonne sehr freuen würde - sieht aber nicht so aus
Bernd kommt am 13. in die Schule, er ist 7 Jahre!
vielen dank ;o) - ich richte es aus! wir feiern nur für uns, d.h. wir 5 fahren ins grüne picknicken, spielen mit den kindern diverse spiele und das wars erstmal. wenn unsere ersatzoma aus dem urlaub wieder da ist gibts nochmal eine kleine party hier zu hause!
ihm gefällt es jetzt schon in der schule (er hatte dort ein halbes jahr einmal die woche vorschulunterricht.) - auch bedingt durch seinen großen bruder der letztes jahr eingeschult wurde.
gglg, sandra die sich über etwas sonne sehr freuen würde - sieht aber nicht so aus
Kristin ,13 und geht in die 8. Klasse Realschule..
Pia wird am 23.09. eingeschult, sie ist dann ...
LG Brigitte
Gerritt 6 J....Einschulung morgen *hibbel*
LG Brigitte
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen