Suchen Menü

Wieviele neue Schulkinder haben wir denn eigentlic

Hallo guten Morgen ;-)
Ich weiß ja, dass Kieran nicht das einzigste Schulkind ist in diesem Jahr. Wessen Kind(er) werden denn noch eingeschult???
Kieran hat die erste Woche fast hinter sich gebracht und hat viel Spaß! Wenn ich ihn vom Hort abhole, möchte er immer noch dableiben und mit seinen neuen Freunden Fußballspielen... Lieber so, als anders.
Also, wo sind die Schulkinder? Und wie alt sind sie??
GLG Peggy
Bisherige Antworten

Re: Wieviele neue Schulkinder haben wir denn eigen

hallo peggy,
*meld* Tim (6,5 jahre) wird morgen eingeschult.
lg, sandra

Oh Sandra,
dann mal schon meinen Allerherzlichsten Glückwunsch zum Schulkind!!! Ich hoffe, es gefällt ihm dort.
Feiert Ihr eigentlich?
Lg Peggy

hallo peggy,
vielen dank ;o) - ich richte es aus! wir feiern nur für uns, d.h. wir 5 fahren ins grüne picknicken, spielen mit den kindern diverse spiele und das wars erstmal. wenn unsere ersatzoma aus dem urlaub wieder da ist gibts nochmal eine kleine party hier zu hause!
ihm gefällt es jetzt schon in der schule (er hatte dort ein halbes jahr einmal die woche vorschulunterricht.) - auch bedingt durch seinen großen bruder der letztes jahr eingeschult wurde.
gglg, sandra die sich über etwas sonne sehr freuen würde - sieht aber nicht so aus

Bernd kommt am 13. in die Schule, er ist 7 Jahre!

hallo peggy,
vielen dank ;o) - ich richte es aus! wir feiern nur für uns, d.h. wir 5 fahren ins grüne picknicken, spielen mit den kindern diverse spiele und das wars erstmal. wenn unsere ersatzoma aus dem urlaub wieder da ist gibts nochmal eine kleine party hier zu hause!
ihm gefällt es jetzt schon in der schule (er hatte dort ein halbes jahr einmal die woche vorschulunterricht.) - auch bedingt durch seinen großen bruder der letztes jahr eingeschult wurde.
gglg, sandra die sich über etwas sonne sehr freuen würde - sieht aber nicht so aus

Kristin ,13 und geht in die 8. Klasse Realschule..

hallo peggy,

Pia wird am 23.09. eingeschult, sie ist dann ...

... knapp 7 Jahre alt.
LG Brigitte

Gerritt 6 J....Einschulung morgen *hibbel*

... knapp 7 Jahre alt.
LG Brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen