Wieviele Jungsmamis im FORUM!
wie schon ihr weisst ich habe 3 Buben...und ich bin eine Jungsmamma...mir würde so sehr interessiren wer auch nur JUNGEN hat!!!
GLG FRANCESCA mit seinen 3 Buben... Sven (6,3/4) Lars (5)
und natürlich DULCIS IN FUNDO Nils Tiberio 8 Wochen!
*aufzeig* ;) LG >>>
wie schon ihr weisst ich habe 3 Buben...und ich bin eine Jungsmamma...mir würde so sehr interessiren wer auch nur JUNGEN hat!!!
Re: Hier :o) und GLG senden>>>>>
Ja hier! 2 Jungs = Tim (3 J.) und Nick (4 Wo.)
hab "nur" Zwei und superstolzbinaufdie Buben LG!
Hier sind 2 kleine racker;-)
jungsmama sein find ich total schön. Hätte ich mir früher nie vorstellen könne, bevor ich kinder hatte, wollte ich immer unbedingt mädchen und als ich mit nils schwanger war "wußte " ich irgendwie von anfang an das es ein junge wird und in der ss mit sven konnte ich mir gar nicht vorstellen, das da im bauch auch ein mädchen drin sein könnte;-).
LG
Isabel mit nils (3) und sven 5W5T
Re: Wieviele Jungsmamis im FORUM!
Bin auch ne Jungsmami, mit meinen 2 Söhnen Lars (2,5J.) und Nils (4W1T)!
GLG Petra mit Lars und Nils (vielleicht kriegen wir ja irgendwann noch'n Sven *LACH*)
Habe 3 von der Sorte :-)))) LG
GLG Petra mit Lars und Nils (vielleicht kriegen wir ja irgendwann noch'n Sven *LACH*)
habe 2 schöne gesunde jungs :-)))
Ich hab zwei süße Jungs zu Hause!!! :-)))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen