Wieviel weniger Kindsbewegungen sind normal???
Re: Wieviel weniger Kindsbewegungen sind normal???
weißt du was? Ich an deiner Stelle würde mich erst beruhigen, wenn ich im KH am CTG hänge und sehe, daß alles schön ist.Ich bin bestimmt keine schnell zum Arztgeherin,aber wenn die Kindsbewegungen so nachgelassen haben würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich weiß das alles schön ist.Und mit der Begründung, das du sie nur noch 5 min am Tag merkst,schickt dich keine Hebamme mehr zurück,versprochen. Ich kann nur sagen, das die Bewegungen bei mir am Tage weniger geworden sind, aber wenn er tritt,und das ist so 4-5mal am Tag, dann ist das sehr aktiv und schmerzhaft.Plazentaverkalkung 2.Grades ist bei ET-12 i.O.ich glaub, es gibt noch stufe mehr...*kopfkratz*
Trink mal ganz viel...danach werden sie munterer und aktiver..
Meld dich
lg Morili
ich kenne dieses Gefühl... schrecklich...
Also Emily bewegt sich in den letzten Tagen auch weniger, aber dafür merke ich sie intensiver. Aber es ist eindeutig schon mehr als 5 Minuten am Tag, besonders Abends abends turnt sie ziemlich viel.
Ich würde an deiner Stelle wenn du dir Sorgen machst ins KH oder Facharzt oder Hebamme fahren, schon allein zu deiner Beruhigung.
Plazenta Grannum 2 ist vollkommen normal für diese Schwangerschaftswoche, viele haben bestimmt schon Grad 3 und es bedeutet nichts anderes als das Verkalkungen in der Plazenta sind, was nicht heißen muß, das das kind schlecht versorgt ist, nur das es beobachtet werden muß.
GLG Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (ET-14)