Suchen Menü

Wieviel trinken denn euere Mäuse?

Jakob trinkt so 125ml,aber mehr bekomm ich nicht rein,Trinklernflasche klappt noch nicht gut und mit der normalen Flasche da kaut er nur auf dem Sauger rum...lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wieviel trinken denn euere Mäuse?

Oha... dann wird dich meine Antwort wohl schrecken, denn Marius trinkt so am Tag zwischen 500 und 900ml ca... Kommt drauf an ob es sehr warm ist oder eher mäßig *gg*
lg Bea

hi andrea,
amelie trinkt so gut wie nix zusätzlich, und das ist auch völlig okay laut ärzten.
sie trinkt an milch so um die 500ml, ansonsten brei.
vlg, nicki

*Plumps* eben ist mir ein Stein vom Herz gefallen genau so viel trinkt Jakob auch 500ml Milch und ca. 125ml so noch was....

Hi Andrea,
Leon trinkt 2x240ml Milch am Tag und so zwischen 100-200ml Wasser. Wir haben den Trinklernbecher von Nuk, den von Avent mag er nicht.
LG Gunde

Cedric trinkt nichts. Wenn er Durst hat, dann stillt er. Da steht aber keine ml-Angabe drauf. ;-)
LG
Claudia

zw. 500-600ml am Tag ! LG>

Cedric trinkt nichts. Wenn er Durst hat, dann stillt er. Da steht aber keine ml-Angabe drauf. ;-)
LG
Claudia

Hallo Andrea ! Ganz genau weiß ich es nicht,aber wohl nicht mehr wie 100 ml Wasser ! und an Milch so zwischen 300 und 400 ml ! lg,Lana mit Mia

hab keine maus....

haben eine katze im haus... find ich immer recht witzig, diesen ausdruck *gg*...
kann zur trinkmenege nix sagen,,,,,ist ganz unterschiedlich...oft zuzelt er am becher selber rum...er muss aber bestimmt nicht durstleiden...bekommt genug flüssige mahlzeiten...schönen sonntag...lg ingrid

Mia trinkt früh 230ml Milch und über den Tag verteilt noch ca. 400-550ml Tee oder Wasser. Es gab aber auch Zeiten da hat sie "nur" ca. 200ml zusätlich getrunken. Ich denk das ist normal was Jakob trinkt, es trinkt ja auch nicht jeder Erwachsene gleich viel und wenn er Durst hätte würde er sich bestimmt auch melden. LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen