Suchen Menü

Wieviel schlafen eure Kleinen?

Hallo,

mich würde interessieren, auf wie viele Stunden Schlaf eure Kinder in 24 h kommen. Simon schläft nachts von 20 Uhr bis 6 Uhr (in der Woche) bzw. bis ca. 7.00/7.30 Uhr (am WE) und mittags von 13 Uhr bis max. 15.30 Uhr.

Wir kommen also auf 12 bis 14 h.

Wie siehts bei euch aus?

LG Ivonne

Bisherige Antworten

Wieviel schlafen eure Kleinen?

Hi Ivonne,

Ron schläft abends von ca. 19 Uhr bis morgens 8 Uhr und mittags nochmals ca. 2 Std. Macht also 15 Std. täglich!

LG Ivonne

Wieviel schlafen eure Kleinen?

Nachts 10-11 Stunden und mittags zwischen 0-2 Stunden. Also durchschnittlich 12 Stunden am Tag. :-)

Schön, dass du mal wieder vorbeischaust...

... hab dich schon vermisst.

Sag mal, du bist doch auch schwanger, oder? :DRINK: Hab dich gaaanz am Anfang mal im März/April-Forum gesehen... Liest du dort noch still mit? Wie geht´s dir denn?

LG Ivonne, heute 16+5 noch ohne Outing, Hosen passen nicht mehr 8-)

Schön, dass du mal wieder vorbeischaust...

Hallo! :-)

Ich lese ab und zu mal hier rein (ist ja nicht wirklich viel los...) und bin ansonsten mit meinen 3-4 anderen Foren ausreichend beschäftigt. ;-)

Ich bin jetzt 16+1, sehe aus wie mindestens im 6. Monat (uff), und Outing haben wir auch noch keins. Nächster US ist Anfang Dezember. *hibbel* Fürs ET-Forum hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr, mal sehen, wie das nach der Entbindung wird. Aber mir fehlen dann glaub ich auch die Nerven für die typischen Diskussionen (Stillen/Flasche, Familienbett/Kinderzimmer, Durchschlafen etc.).

Durchschnittlich 11-12 Stunden

Hi Ivonne,
Oscar schlaeft von 20 bis 6 Uhr. Mittagschlaf braucht er nur noch 3 Mal die Woche, dann aber 3 bis 4 Stunden am Stueck. Am Wochenende schlaeft er eventuell mal laenger, bis 7 Uhr max.
LG Alex

11 - 13 Stunden, LG

Wieviel schlafen eure Kleinen?

Hallo,

Marlene schläft jetzt weniger ;-)

Sie schläft sehr verlässlich von 19.30 - 7.00 Uhr und von 13.00 bis circa 14.15 Uhr.

In der Summe also 12,5-13 Stunden!

Liebe Grüße

Birgit :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen