Wieviel darf man vom Karottensaft geben?
Selina trinkt voll gerne Karottensaft pur. Wieviel davon darf sie eigentlich trinken? Jetzt wo sie krank war hab ich ihr tgl. 100ml pur zu trinken gegeben.
Sonst mach ich Wasser dazu. Aber wieviel darf sie davon haben?
Was trinken Eure so über den Tag? Tee egal welcher mag Selina nicht. Und Zucker mach ich nicht rein, sonst denke ich würde sie ihn schon trinken, aber es gibt eben keinen Zucker.
Danke schon mal
lg. Tina
Re: Wieviel darf man vom Karottensaft geben?
Als Julian noch gar nichts von Gläschen wissen wollte, habe ich ihm auch immer Karottensaft gegeben, damit er schon mal den Geschmack kennenlernt. Ich habe ihm das verdünnt, entweder in Milch oder in Wasser. Pur habe ich ihm das nie gegeben, weil er immer unter Verstopfung leidet, wenn er Möhren bekommt. Ich würde sagen 150ml Wasser oder Milch und 100 ml Karottensaft. Julian trinkt eigentlich immer Milch, weil er noch keine ganze Mahlzeit schafft. So gebe ich ihm nach dem Gläschen immer noch Milch. Tee mag er aber auch und Wasser. Alles kein Problem.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian, fast 8 Monate
Re: Wieviel darf man vom Karottensaft geben?
Niklas trinkt auch kein Wasser und keinen Tee. Er mag am liebsten Saft (Banane-
Apfel oder Karotten). Ich verdünne alles (40ml Saft und 100ml Wasser). Davon
trinkt er 2 Flaschen am Tag, also 280ml. Ich denke das ist in Ordnung, oder?
Liebe Grüße
Simone
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen