Wieviel Wehen am Tag? und Hebamme war da
mensch 2 Tage ohne PC und ich hab fast 'ne Krise bekommen.
Plötzlich ging mein Internet nicht mehr...
Bin ich froh, daß jetzt alles wieder geht - hätte nie gedacht, daß ich so auf das Ding angewiesen bin.
Heute war meine Hebamme da. Es war mal wieder total schön. Aber ich ahbe vergessen Sie zu fragen , wie viele Wehen man am Tag so haben darf.
Wie ist das bei Euch? Habt Ihr schon Wehen und wenn ja wie oft?
Heute habe ich mal wieder öfters welche ( so pro Stunde mind. eine ) Manchmal merk ich sie mehr und manchmal halt weniger.
Gestern hatte ich kaum welche. Ist irgednwie jeden tag unterschiedlich.
LG
Ivonne 29+4
Und ich hoffe auch, dass das noch ein bissi so bleibt ...
LG Iri
ich habe Gott sei Dank noch keine Wehen.
ich weiß gar nicht wieviele man haben darf :-X .
Meine hebamme hat nur gesagt dass man ab der 36 ssw Übungswehen hat.
LG nadja
29+6
lg miri
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen