Suchen Menü

Wieviel Stunden schlafen eure Kleinen zur Zeit insgesamt?

Hallo miteinander!

Irgendwie ist unser Schlafrhythmus durcheinander geraten.

Im Herbst hat sie nachts 11 bis 12 h geschlafen und dann mittags 1-1,5 h.

Das ist ihr eindeutig zu viel. Zur Zeit schläft sie nachts 10h, wobei das Bett gehen dann schon ein Theater ist, weil eigentlich zu spät.

und mittags 1,5 h

wie ist das bei euch zum Vergleich?

Danke, Nicole

Bisherige Antworten

Wieviel Stunden schlafen eure Kleinen zur Zeit insgesamt?

Hej Nicole !

Meinst du jetzt in Bezug auf die Zeitumstellung ? Also bei uns ist die Sache mit dem Schlafen immer noch ein Qual =-O

Er schläft super ein und wenn wir ins Bett gehen ,fängt er an zu quängeln%)

Diese Nacht war der blanke Horror. Wir sind immer abwechselnd aufgestanden um ihn wieder in der Schlaf zu bewegen :SORRY:

Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten. Nachts schläft Oskar so ca.11h. Und mittags so nochmal 1+1/2 h. Macht pie mal Daumen so 12-13h. Liegt denk ich mal voll im Rahmen :THUMBS UP: Wenn er doch nur mal Nachts vernünftig schlafen würde ....@=

Liebe Grüße schicken Tine+Oskar:IN LOVE:

Wieviel Stunden schlafen eure Kleinen zur Zeit insgesamt?

hi nicole,
also lucian geht so gegen 20 uhr ins bett, schläft super ein und wacht so gegen 1uhr auf seit er sie SG hatte.... sitzt im bett und weint ganz schlimm... er lässt sich dann wieder hinlegen - er ist ja flaschennuckler -nuckelt sich an seiner flasche fest ich mach die spieluhr nochmal an, streichle ihn und wenn ich glück hab schläft er dann bis 6 uhr weiter. dann ist die nacht allerdings rum. am liebsten wäre es ihm ich würde ihn mit zu uns ins bett nehmen, aber das gewöhn ich ihm gerade wieder ab... also nachts kommt er so auf 10 stunden, dann entweder vormittags ne stunde und nachmittags 1,5 stunden oder morgens nicht mehr und dann nachmittags bis zu 3 stunden. also insgesamt schläft er schon 12-13 stunden. mir wären nachts 11 stunden und nachmittags 1 stunde viel lieber aber was will man machen.
glg steffi 10+2

@PinePanda und Fingerhut

Danke für eure Antworten.
Nach der Zeitumstellung ist sie meist um 18h ins Bett gegangen und hat bis 6:00 geschlafen.
Seit kurzem ist sie aber dann teilweise um 4:00 schon ausgeschlafen und in der Krabbelstube schläft sie dann auch nicht mehr lange genug. Ich hab das Gefühl, daß sie weniger Schlaf bräuchte und nun versuchen wir einen neuen Rhythmus zu finden. Heute war es wieder 21h bis sie geschlafen hat.
12 bis 13h stelle ich mir auch vor. LG, NIcole

Wieviel Stunden schlafen eure Kleinen zur Zeit insgesamt?

Hi Nicole,

also ich wunder mich bei uns auch des öfteren.

Meine Große hatte nen super Schlafrhythmus, da konnte man die Uhr danach stellen.

Aber Jano??? Totale Fehlanzeige. Jeder Tag ist anders, nie ist eine Schlafenszeit gleich. Außer nachts.

Ins Bett geht er um genau 20 Uhr, und ist wach um 6, halb 7. Sind also 10 Stunden nachts.

Tagsüber kanns sein er schläft vormittags mal 30, mal 45 Minuten und dann den Rest des Tages gar nicht mehr *Horror*
Oder er hält morgens lang aus und schläft dann später (14h), mal ne Stunde, mal auch 1,5, sehr selten mal 2 Std.

Ich würd sagen dass wir über die Gesamtsumme von 11 Std. meist nicht drüberkommen.

LG Ilse

Wieviel Stunden schlafen eure Kleinen zur Zeit insgesamt?

Hallo Nicole,

nachts ca. 10,5 - 11h mit Milchpause, tagsüber meist 1h, manchmal leider nur unter Zwang (Autofahrt) oder gar nicht, aber das haut ihn dann um 17h zusammen und er schreit rum.

Alles Gute, Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen