Wieviel Beikost gebt ihr schon?
Sagt mir doch mal wieviele Mahlzeiten ihr jetzt schon gebt! Also reine Beikost-keine Flasche oder Mumi!
Irgendwie will Simon kaum noch die Flasche-nur seine Nachtmahlzeit trinkt er in einem weg! Hm, das geht mir etwas schnell und er ist ja grad mal etwas über 6 Monate!
Das ist wirklich sehr nervig mit seinem Trinkverhalten! Meist trinkt er so 100ml und dann ist schluß!?
LG Petti
noch keine reine mahlzeit / 8 monate alt
Sagt mir doch mal wieviele Mahlzeiten ihr jetzt schon gebt! Also reine Beikost-keine Flasche oder Mumi!
Irgendwie will Simon kaum noch die Flasche-nur seine Nachtmahlzeit trinkt er in einem weg! Hm, das geht mir etwas schnell und er ist ja grad mal etwas über 6 Monate!
Das ist wirklich sehr nervig mit seinem Trinkverhalten! Meist trinkt er so 100ml und dann ist schluß!?
LG Petti
mittag und nachmittag (GOB), sonst milch ;) GGLG
LG Petti
Re: Wieviel Beikost gebt ihr schon?
Mittags und abends (Milchbrei) aber abends auch
GLG Michaela mit Svenja *12.01
LG Sandra
Wir haben das Beikosten mal wieder eingestellt und stillen voll. Clara hat mir zu arg gespuckt und so richtig viel und gern gegessen hat sie eh noch nicht.
LG,
Susanne
Mmittags ohne Flasche. Abends nach Brei noch 20
Wir haben das Beikosten mal wieder eingestellt und stillen voll. Clara hat mir zu arg gespuckt und so richtig viel und gern gegessen hat sie eh noch nicht.
LG,
Susanne
Mittags ohne Flasche. Abends nach Brei + 210 ml
LG,
Susanne
Tyler bekommt seid fünf oder sechs Wochen Mittags Brei und hat gut die Flasche getrunken, tja und so seid 1 halb Woche will er die nicht mehr, was soll ich machen, ich gebe Ihn Morgens Flasche 50 bis 100 trinkt er so denn rest geb ich mit Löffel(da er alles vom Löffel will) Mittags gibt es Gläschen, Nachmittags auch da kann ich jetzt ja Jourgurt und diese Vollkorngläschen geben, Abends bekommt er Grießbrei und um halb elf mach ich ihn Wach da Trinkt er so 80ml bis 100ml. Also Kopf hoch ich kenn das, bloß was soll man machen man kann sie ja nicht zwingen,ich kenn das aber von meinem Großen, der wollte die Flasche auch frühzeitig nicht mehr.
LG Sandra mit Tyler
Fabienne bekommt Mittags ihr Gläschen Karotte/Kartoffeln/Fleisch und anschließend schafft sie noch ca. 1/2 bis 3/4 Gläschen Obst.
Am Nachmittag gibt es dann noch einen Getreide-Obst-Brei oder Apfelbrei. Früh und Abends bekommt sie ihre Milch.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06
Wir sind gerade dabei seit ca. 1,5 Wochen mit Beikost zu beginnen. Noch sind wir bei Pastinake/Kartoffel und ein halbes Gläschen, sonst Mumi und zum Essen Wasser oder Tee.
Dauert also noch, bis da eine Mahlzeit ersetzt ist.
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
Willi bekommt seit ca 5 Wochen Beikost, und er hat es sehr eilig damit :-( Er ist wie verrückt danach, sieht so aus, dass er sich langsam abstillt ... Bloss am Morgen, um 6, da hol ich ihn zu mir ins Bett, und da schmeckt noch die MuMi, aber im Laufe des Tages zeigt er wenig Interesse dafür :-( Zu Mittag gibt's Gemüsebrei (Möhren/Zucchini+Kartoffel), am Nachmittag eine Banane+ stillen, abends Griesbrei..ein Auge weint, das andere lacht...
Einerseits bin ich froh, dass er so gern isst, denn mein Grosser wollte damals gar nichts essen.. aber er war auch ein schlechter Trinker, konnte ihn deshalb auch nur 3 monate stillen; Willi dagegen war ein "Säufer", der hat bis vor kurzem tag und nacht gestillt, deshalb bin ich jetzt ein bisschen traurig, weil es schon aus sein soll..
Aber ich meine, lieber so, als wie mein Hardy damals war :-)
Liebe GrüsseIngrid mit Hardy 4 Jahre und Willi *10.02.2006
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen