Wieso habe ich immer so ein Pech?? OT
Ich könnte heulen... Anfang Juni mußte ich mich krankschreiben lassen wegen meiner Schleinbeutelentzündung im Knie (das tat wirklich schweine weh und ich war froh, dass es nach einiger zeit besser wurde) hinzugekommen war 3 Wochen später mein gebrochener Finger, der mir bis zum 17.8 die restliche Krankheitszeit gebracht hat.
Da mein Knie op werden muß, dachte ich an ende August , Anfang Sep und habe das auch schon meinem Chef mitgeteilt.
Nun wollte ich bis zur op noch arbeiten gehen (damit es nicht so blöd aussieht... krank - Urlaub-krank....)
Seit gestern Morgen ohne Grund, ist mein Knie wieder ganz dick und es hat sich wieder Wasser gesammelt :O(
Es wird immer unbeweglicher :O( und schmerzt doll.
Natürlich muß ich heute Nacht das erste mal wieder zum Dienst ..... da werde ich auch hin....
Aber ist das nicht blöd??? Ich humpel schon wieder und jede Treppenstufe in unserem Haus tut weh....
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wenn die mich heute Abend alle fragen wie es geht.... Ist doch alles peinlich und unangenehm...
Sorry fürs Zutexten...
LG Carmen
Re: Wieso habe ich immer so ein Pech?? OT
och menno...wie gemein! Lass Dich mal drücken und trösten! Du arme Maus!
Aber wenn´s wirklich nicht besser wird,ist wohl der Weg zum Doc unumgänglich. Und Du bist schließlich noch nicht operiert. Da wird wohl jeder verstehen, dass es noch nicht okay ist. Blöd ist das ganz und gar nicht. Du suchst Dir das ja auch nicht aus.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung!
Drück Dir die Daumen!
LG Nicole
was machste den immer??
Mensch ich kann Dich so verstehen, alles läuft da wohl ein bissel schei...!! Aber ich finde auch, am Artzt wirste nciht vorbei kommen, und mit Knie kenne ich mich aus, die schmerzen kommen und die schmerzen gehen, ist auch sehr oft Wetterbedingt!!!!! Deinen Kollegen ist ja heute nacht auch nicht geholfen wenn du nicht großartig rennen/laufen kannst, oder??
Komm ich drück Dich auch mal ganz doll. Nimm mal eine Voltaren und schmier das Knie mal ein, vielleich tauch mit Voltaren! Kühl das Bein und leg es mal hoch, das hilft schon mal ein wneig.
GGLG
Sandi
Mittlerweile glaube ich ja auch, dass es wetterbedingt kommt und geht... Ich habe mich nicht gestoßen ...nichts... und habe ein fettet Dotterknie.
Mit Voltaren hat Joa mich gestern Abend schon verpflegt. Der lacht nur über mich und sagt: toll der nächste Krankenschein...das gibt mind. 6 Wochen :O( ! Er glaubt mir aber zum Glück auch, dass es weh tut.
Was meine Kollegen sagen werden, weiß ich nicht werde es aber heute gegen 20:45h erfahren "zitter"....
LG Carmen
Leider werde ich diesmal wirklich nicht um den Arzt herum kommen. Ich hatte gehofft, dass es durch die 3Wochen Urlaub besser wird. Habe so aufgepasst, dass ich mich nicht stoße.
Aber das das wieder aus heiterem Himmel schlimmer wird hätte ich nicht gedacht.
Naja... Montag werde ich es in Angriff nehmen.
Danke und Liebe Grüße
Carmen
was soll ich schreiben? Das ist natürlich mehr als ein Riesenpech mit Deinem Körper zur Zeit. Vielleicht brauchst Du ja mal ne echte Auszeit, ne richtige Erholung, eine Kur oder so? Ich wünsche dir gute Besserung!
Lg Peggy
Ich glaube ich brauche erstmal einen gescheiten Arzt :O) Dieser hat jetzt seit Anfang Juni versucht, dass es von allein weggeht und meinte eine langfristige Sache.
Aber jetzt ist es wieder so schlimm wie am Anfang, also hätte ich es ja gleich op lassen können. Aber er wollte mich lieber 2mal die Woche sehen :O(
Dann hätte ich jetzt schon alles hinter mir :O(
LG Carmen
ich würde dir dringend eine Kur empfehlen. Meine Kinder sind seit Oktober 2005 dauerkrank mit Infekten, Bronchits, Lungenentzündung.....
Ich habe dann eine MuKi-Kur beantragt, weil auch ich mit den Nerven fertig war. Die MuKi-Kur haben sie abgelehnt (ich soll mir ambulant erst helfen lassen-wie soll das gehen bei 2 kleinen Kinder und Verwandtschaft, die 300km weit weg wohnt und mich nur 2x im Jahr besuchen kommt!!!).
Aber dafür wurde die Kinder-Reha genehmigt mit mir als Begleitperson. Und das für 4 Wochen!
Vielleicht braucht dann Körper auch mal eine Auszeit, um zu heilen und sich zu regenerieren?
Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung!
LG Sandra mit Lukas (3,5 Jahre) und Jonas (18 Monate)
Eine Kur wäre klasse... ich hatte auch schon mal nachgefragt. Bei uns gibt es alle 5 Jahre eine Heil und Sportkur. Leider gibts bei uns nicht sowas wie Mutter-Kind Kur. D.H ich mueßte für die Zeit allein weg und mein Mann müßte hier sein. Leider kann sich ein Selbstständiger/Freiberufler das nicht unbedingt leisten.... 3-4 Wochen in der Firma fehlen ist nicht möglich.... was soll ich noch mehr sagen .........
Ich weiß ja die Gesundheit geht vor.... aber ich hoffe mal auf die OP...das es danach weg ist.
LG Carmen
ich drück' Dich erstmal ganz feste *knuddel*! Das ist ja echt doof mit Deinem Knie. Blöde Frage vielleicht, aber kannst Du Dich für die Zeit bis September an einen Schreibtisch oder ein Telefon versetzen lassen? Ansonsten wirst Du um eine baldige OP und um eine sofortige Krankschreibung nicht rumkommen;-(
GLG
Biggi
Da ich ja am meisten Nachtdienste arbeite... brauchen die niemanden für den Schreibtisch.... wenns hochkommt , bekommen wir zwischen 21:00h und 06:30h höchstens 1 mal Besuch auf der Wache :O) und das in Düsseldorf....
Da sehen die natürlich von Empfangskollegen ab.
Naja und sonst gibts nix anderes ausser Streifendienst....
Wenn ich das mit dem Schreibtisch und Telefon mal fragen sollte, würden die Gebrauch von ihrer Dienstwaffe machen *hahahah*...
Ich denke ich werde mich mit meinem Chef einteilen lassen....der fährt nur bei größeren Sachen raus und braucht schließlich auch noch einen Beifahrer.
Mal sehen...auf jedenfall werde ich heute schon mal ankündigen, das ich spätestens nächste Woche einen Termin für eine op haben werde (wenns denn mal einen schnellen Termin gibt???)
LG Carmen
da scheint ja auf unserer Kleinstadt-Wache mehr los zu sein. Ich war da nämlich mal nachts, weil die angerufen haben daß mein Geldbeutel dort abgegeben worden sei (besser gesagt, bei meinen Eltern haben sie angerufen, nachts um 2 - Mutti bekam fast 'nen Herzinfarkt).
Ich drück' Dir die Daumen für einen schnellen Termin.
GLG
Biggi
du machst aber auch sachen. so ne sch**** - pass bite auf dich auf und überanstreng dich nicht. egal was die kollegen sagen - du kannst doch nix dafür.
ich wünsch dir gute besserung und schonung für dein knie.
gglg, sandra mit kleinem blonden ofen zuhause
Ich werde es versuchen :O)
Bei meinem Glück ist aber heute wieder die Hölle los!!!!
Ich bügel schon die ganze Zeit in Ruhe und werde hier sonst nix machen....
LG Carmen, die bald mal ein paar Prospekte von einem Treppenlift anfordern muß wenn das so weiter geht.
Wie machst Du das bloß immer?
ich kann Dich supergut verstehen. Mir ist das auch immer unangenehm, wenn ich mich krankschreiben lassen muß. Und in der Konstellation wäre es mir auch blöde. Aber ganz ehrlich: Du hast genug am Hals. Du mußt Dir jetzt nicht auch noch Stress damit machen, wie etwas nach außen wirken könnte. Im Zweifel sprich mit Deinem Chef und sag ihm, daß Dir das alles superunangenehm ist. Wenn Du mit DEM Knie arbeiten gehst, und irgendwas passiert, dann hast Du versicherungstechnisch RICHTIG Stress.
Ganz liebe Grüße und heile, heile Gänschen.
Lena
Re: Wie machst Du das bloß immer?
Er weiß es ja schon und die anderen auch, dass ich op werden muß. Nur denken die, ich komme bestimmt heute frisch op und genesen zum Dienst :O(
Wenn ich mir überlegen, ich hatte Urlaub vom 24.12.05 - 09.01.06 habe mir ja den Daumen gebrochen und war krank bis Maerz...... Maerz, April, Mai ein wenig gearbeitet und Juni mit den Sachen wieder ausgefallen bis jetzt und häng wieder 4-6 Wochen dran und habe im Dez wieder 3 Wochen Urlaub und bin die Kollegen mit 52 Urlaubstagen, die ich irgendwie nicht wegbekomme und aufgrund von krank immer wieder zurückgebucht bekomme....
ja ich schäme mich!!!!!!!!!!!!1 und habe ein schlechtes Gewissen ggü den anderen.
LG Carmen, die aber nie mit einem Schnupfen oder Husten Zuhause geblieben ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Au weia...ich hätte Mittwoch wohl nicht fragen sollen, was ??
Es ist wirklich unangenehm, was die Kollegen angeht. Zumal ich denke, dass Du schliesslich gerne arbeiten gehst. Denn sonst würde Dir das ja am A...... vorbei gehen, oder ? Das ging mir zumindest mal so, als ich schlimm in meiner alten Firma gemobbt wurde....
Aber ich denke Du bist es Dir, Deiner Familie und auch Deinen Kollegen schuldig, fit zum Dienst zu erscheinen.
Guter Wille ist gut und schön, aber wenn Du damit zum Polizeiarzt gehen würdest, würde der Dich erst einmal lahm legen für einige Zeit.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung, und das Dein Knie wieder besser wird. Und dann hoffentlcih für immer :-)))
GGLG Ute
Ja da hast Du recht mit dem was Du sagst.
Mal sehen was wird....
:O) Bin schon wieder im Stress und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Carmen, die schon wieder 1000 Dinge zu erledigen hat und eigentlich den ganzen Tag schon gearbeitet hat :O( "Umsonst"
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen