Suchen Menü

Wieso, bin ich immer allein munter am Samstag?

Hi,

ihr. Da freue ich mich das Luana und Colin heut mal zeitig schlafen und das schon kurz nach acht, da höre ich es schon wieder schnarchen auf der Couch, mein Mann der tief und fest schläft und mein Bruder ist heut bei uns zu Besuch (14 Jahre) und da dacht na wenigstens hab ich ihn zum quatschen, aber nein er legt sich auf die Couch und schläft nun auch und was mach ich, ich bügle.

Sorry, das ich die Woche nicht so gepostet habe und geantwortet, habe die Woche 2-3 h jeden Tag auf den Freund von Colin und seine 1jährige Schwester aufgepasst und konnte mal testen wie es ist mit 4 Kindern und ich muss sagen, abends war ich fix und fertig ;-) :-P %) .

Luana geht jetzt schon 2 Wochen in den Kindergarten und schläft nun auch da und ich hole beide dann 14Uhr nach dem Mittagschlaf ab, ihr gefällt es super (möchte auch am We hin) und sie hat noch nie geweint, auch die Erzieher sind beigeistert von ihr. Was will man mehr? Dafür hat der Große zur Zeit Problem früh von mir loszulassen, auch abends brauch er wieder viel streicheleinheiten.

Die Woche war ich mit beiden beim Za und was soll ich sagen Lui ging rein setzte sich auf den Stuhl und machte gleich den Mund auf, alles super nur leider haben wohl beide das Gebiss von mir und es ist wohl sehr wahrschenl. das mal beide Spangen tragen müssen :-( .

Mit Luana mußte ich heute zum Kia, da sie gestern heißer war, die Nacht viel gejammert hat und heute früh hatte sie Fieber und es ist ihr 1. toller Infekt, habe es mir schon gedacht das sie nicht lange braucht ;-) , ich hoffe nur das es ihr schnell besser geht.

So, werd jetzt mal schnell wieder anfangen mit büglen, Werbung ist rum:-P .

Lg Dani

Bisherige Antworten

Wieso, bin ich immer allein munter am Samstag?

Hallo Dani!
Jaja, die Männer - das passiert hier auch öfter mal. Heute ist es so, daß meiner nur kurz zu unserem Schwager wollte, um ein bestimmtes Kabel zu holen, damit wir über den PC fernsehen können (Maxdome) und nun warte ich schon wieder 2 Stunden auf ihn :-( Und zum Bügeln hab ich auch nix ;-)
Ich bin heute auch mal wieder fast in den Genuß zu kommen, vier Kinder über Nacht zu haben, weil meine Nichte (7) und mein Neffe (9) bei uns schlafen wollten, aber wegen der Zeitumstellung haben wir es um ein paar Tage verschoben. 4 Kinder möchte ich morgen früh um 6 Uhr dann doch nicht in unserem Bett haben =-O
Toll, daß es Luana im Kiga so gut gefällt. Ich glaube, bei den zweiten läuft das einfach entspannter, weil sie ja nicht alleine sind. Lewin darf seit 1. Oktober auch mit Lilli in den Kiga und ist total begeistert. Die Erzieherinnen sind auch ganz angetan von ihm, weil er so selbständig ist und gerne aufräumt :-D wenn er das zu Hause nur auch mal tun würde...
Den Mund hat er neulich beim ZA aber beim besten Willen nicht aufgemacht. Klasse, daß Luana da so toll mitgemacht hat :BRAVO:
Ich wünsche der kleinen Maus ganz schnelle, gute Besserung und daß "der Rest" gesund und munter bleibt.
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen