Suchen Menü

Wiesnbesuch - Mein Posting von neulich

Hallo Mädels,
ich dank wirklich allen nochmal ganz herzlich, dass ihr mich da bei meinem Problem letzens unterstützt habt. Ich versuche als an mir zu arbeiten, um meine Eifersucht einigermaßen im Zaum zu halten.
Was den kommenden Freitag angeht hat sich eine überaschende Wende ergeben: Thomas ist nun doch von einer Firma eingeladen auf die Wiesn, zusammen mit 9 weiteren Kollegen seiner Firma. Einige von den Kollegen gehen gar nicht (sagte er eben am Telefon), und er sagte, dass es kein Problem wär, wenn ich mitkäme. Nur dass ich dann die einzige Frau (zumindest von seiner Firma) bin. Aber er sagte gestern schon, als er noch nicht wusste wer alles mitgeht, dass er schauen will, dass ich mitgehen kann. Hm ich weiß noch nicht was ich mache. Babysitter für die Maus hab ich ja schon organisiert. Eine Freundin hat keine rechte Zeit, weil sie am nächsten Tag auf ne Hochzeit muss, eine andre Freundin, deren Mann ist Pilot, will gern auf alle Fälle daheim bleiben, damit sie ihren Mann auch mal wieder sieht, aber ich könnte zu denen heim kommen. Aber eigentlich würd ich schon gern mit auf die Wiesn gehen. Thomas geht nächste Woche auch mit mir und meinen Kollegen hin. Später nachkommen wär halt ideal, aber das ist auf der Wiesn ein Problem, weil du zu späterer Stunde (so ab 18 - 19 Uhr) nicht mehr in die Zelte kommst.
Ich schau jetzt mal, was ich mache, was auch Thomas denkt was vernünftig wäre.
Aber euch nochmal danke für die Zusprache. Ich sollte mir den Datum aufschreiben und das ganze wieder lesen, wenn ich das nächste Mal in der Situation stecke.
Grüß euch alle lieb
Marion
Bisherige Antworten

Wiesnbesuch - Mein Posting von neulich

Hallo Marion, na das hört sich jetzt doch fast danach an als würdet ihr doch zu zweit auf die Wiesn gehen! Ich bin gespannt wie du dich entscheiden wirst, lässt du uns das wissen? Grüßle von Tina, die an deiner Stelle trotzdem mal alleine gegangen wäre mit einer Freundin ;-) ;-) ;-) nur damit er weiß wie es sich so anfühlt..... :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen