Suchen Menü

Wiesnbericht- Männer und Wiesn...

Hallo ihr beiden, die ihr da nachfragt und alle andren, ich nutze jetzt schnell die Zeit um euch von gestern zu berichten:
Also, ich musste gestern ja auch weggehen, hatte ja schon meine Mutter für Marie eingespannt. Leider haben meine Freundinnen beide keine Zeit gehabt für ein Treffen, bzw. mit einer und deren Mann hätt ich ins Kino gehen können, aber das fand ich auch nicht so toll. Und Thomas meinte eh dauernd, dass ich mit zur Wiesn gehen soll (vielleicht auch, um einer weiteren Diskussion aus dem Weg zu gehen, ich weiß es nicht, ist mir auch egal.) Ich war da ja schon oft mit dabei und kenne da schon viele der Männer, die immer mit dabei sind (teilweise Arbeitskollegen von Thomas, teilweise Männer aus andren Firmen). Diesesmal waren sogar 2 Mädls aus ner andren Firma dabei, die am Anfang bei uns am Tisch saßen. Ich hab mich zu einigen Kollegen an den Tisch gesetzt, es war richtig nett, alle Männer wußten dass ich eine kleine Tochter habe (ich war damals ja schwanger auch mit auf der Wiesn, aber dass Männer sich sowas merken...) Thomas ist dann recht bald an einen andren Tisch, ich saß bei den 2 netten Mädls und einem Single-Mann aus dem Allgäu, der mir auch als sagte, wie nett er mich findet und wie schad es ist, weil ich nicht mehr zu haben bin. War aber echt supernett mit dem. Nungut, dann saß auch noch der Chef von der Abteilung am Tisch, mit der Thomas fast ausschließlich zusammenarbeitet. Er ist 1 Jahr jünger als ich, 34, anfangs war das wirklich nett mit ihm zu reden. Irgendwann saß er dann neben mir, und, ihr glaubt das echt nicht, da kamen seine Hände meine Beine (ich hatte ein knielanges Dirndl an) hochgestreichelt, ich hätt echt dacht ich bin im Traum, konnt momentan gar nicht reagieren, erst als er dann schon weiter oben war hab ich seine Hand weggenommen und gesagt, er soll aufhören und dass das doch Quatsch ist. Aber er hat nicht aufgehört, hat immer gesagt, dass er nix sagt wenn ich nix sage und hat mir als Komplimente zugehaucht. Ich hab dann den Mann links von mir (der ja auch ein Auge auf mich geworfen hatte, aber total brav war) gesagt, er soll mich mal zur Toilette begleiten. Er hatte das auch mitbekommen. Als ich zurückkam war er weg. Jetzt muss ich noch dazusagen, dass er verheiratet ist. Und ich hab an dem Abend noch ein paar Männer bei netten Aktionen erlebt, auch Männer von denen ich weiß dass sie verheiratet sind. Und ich selbst wurde auch nochmal betatschelt (aber nicht so extrem, nur am Rücken) und gefragt ob ich mit rauskomme.
Manno Mädls, ich schreib das jetzt so ausführlich, weil ich bin wirklich so enttäuscht von den Männern. Sind die denn alle so? Oder so viele so, wenn sie was getrunken haben? Wie soll ich denn da meine Eifersucht in Griff kriegen wenn ich sowas miterlebe. Bin entsetzt! Und das waren beileibe keine Macho-Aufreißer-Männer, richtig nette brave Männer (wie ich dachte...). Wiesn ist echt grauenhaft, wenn man allein hingeht oder jemand allein hingehen lassen muß.
Thomas war übrigens so betrunken, dass ich keine Ahnung hab, wie er ohne mich heimgekommen wäre. Es hat eine Ewigkeit gedauert bis ich ihn zur S-Bahn, wieder raus, ins Auto und wieder raus gebracht habe. Und er weiß gar nix mehr, was war. Wißt ihr und da denk ich mir dann wieder, er hätt auch so Sachen gemacht, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte.
Also das war mein Wiesn-Bericht.
Ich werde den Schrecken der Wiesn nie verlieren. Auch wenn ich gern hingehe...
Liebe Grüße an alle
Marion
Bisherige Antworten

Wiesnbericht- Männer und Wiesn...

Wuaaah, Marion, das hört sich ja echt an wie ne Kontaktbörse für Ons-Night-Stands.....echt eklig. Könnte ich auch nichts mit anfangen und glaub mir, ich hätte auch ein echtes Problem damit, wenn Männe da alleine hingehen wöllte. Klar braucht man Vertrauen, das ist das A und das O, aber trotzdem, ein ungutes Gefühl bleibt.....zumindest wenn man von Grund auf eher ein eifersüchtigerer Mensch ist. Lass dich mal knuddeln, jetzt dauert´s ja wieder 1 Jahr ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Wiesnbericht- Männer und Wiesn...

Hi Tina, ja das ist echt immer der Trost, dass es 1 Jahr dauert. Andre "Events" wo er allein hingeht mag ich zwar auch nicht, aber Wiesn ist das schlimmste. Er wurde von seinem Cousin übrigens diese Woche auch mal gefragt ob er mit ihm hingeht, heute, aber er hat gesagt, dass er lieber mit uns einen schönen Sonntag verbringen will.
gott sei Dank...
Grüß dich lieb
Marion, die grad immer Kofferpackt, am 1.10 gehts für 2 Wochen nach Mallorca an die Playa de Palma :-)

Wiesnbericht- Männer und Wiesn...

Hallo Marion,
man das ist ja ein wirklich krasser Bericht. SOOOO schlimm hätte ich es mir dort aber auch nicht vorgestellt. Ne, da würde ich meinen Mann auch nicht gerne allein hingehen lassen. Zumindest nicht zum Bier :DRINK:
LG Dina mit Henri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen