Suchen Menü

Wiegtetag - Gewicht

Moin Moin,

hab leider keine Zeit für viel Text, wollt nur fix meine Werte kundtun:

solange es weiter geht, eigentlich kein Grund zum meckern oder? Aber happy is was anderes ;-)

wünsch Euch nen schönen Tag, ich hab Halsschmerzen *autsch*

LG Manu

Datum Gewicht BMI Kommentar [Optionen]
29.01.2010 79,400 kg 27,34 naja
22.01.2010 80,400 kg 27,68 war nicht konsequent genug
15.01.2010 81,100 kg 28,03
11.01.2010 82,000 kg 28,37 Start
Bisherige Antworten

Wiegtetag - Gewicht

Hallo Manu,
ein kilo ist nicht "naja", sondern sehr gut... mehr geht ja inner woche auch fast gar nicht.
lg

Wiegtetag - Gewicht


600g weg.langsam wirds! Und heute schlemmertag ! [:-} :JOKINGLY: :DRINK:
LG Gosia

Wiegtetag - Gewicht

Ha sag mal, was hast Du denn da für ein tolles Bild im Avatar?! =-O Das hat echt schon Maja gemalt? Irre!

Wir sind immernoch im Land des "abstrakten Irgendwas" ;-) Aber dafür hat Tom endlich seine Leidenschaft fürs Ausmalen entdeckt und macht das richtig akurat und genau.... das freut mich schon sehr. Und seine Sprache hat so nen enormen Schub getan, daß ich denke, er bekommt echt noch die Kurve....ja ja...wenn die anderen immer Recht behalten *lach*

LG Manu

Wiegtetag - Gewicht

Na klar bekommt er die Kurve,was denkst Du ! ;-) Freut mich sehr,dass Tom sprachlcih gute Fortschrite gemacht hat ! Toll.

Wegen malen,ist es ja sowieso nichts ungewöhnliches dass Jungs es nicht so gerne, akurat und geduldig machen.Das kommt sowieso später.Ist doch super,wenn er beim ausmalen dabei ist :THUMBS UP:

Maja macht das immer und ständig ,ich weiß nicht wohin mit den ganzen Bildern,kein Wundern,dass sie da etwas weiter ist.

Sehen wir später wie sie in rechnen sein wird ;-)

danke und lg, gosia

Wiegtetag - Gewicht

Hallo und guten Morgen zusammen,
ihr habt alle so schöne tabellen und ticker, muß mal gucken ob ich das auch hinbekommen!
Also danke fürs Daumen drücken, war ja letzte Woche sehr frustriert, da ich nur 100g abgenommen habe und was soll ich sagen, diese Woche waren es tatsächlich 1,3 kilo juhu!
Ich hab mir als ziel gesetzt für diese Woche die 70 zu sehen und was bekomme ich 69,9, seit gezeiten eine 6 auf der Waage was hab ich mich gefreut! Insgesamt habe ich jetzt seit anfang januar 3,3 kg geschafft!
Also auf zusammen in eine neue Woche und wir schaffen das weiterhin!
liebe Grüße und schönes wochenende
Yvonne

Wiegtetag - Gewicht

Hallo Manu,
bei mir sieht es die Woche nicht so toll aus und das gewicht schwankte zwischen 70 und 69,5.Letzte Woche war ich bei 69,9 und heute bei 69,7 also nicht die Welt.
Da meine Mutter hier 4 Tage zu Besuch war, gab es nur einmal den WW-Spinat-Lachs-Auflauf, ansonsten mal wieder mehr wie früher.
Nur beim Fliegen, war So-Di weg, habe ich groß darauf geachtet,keine Kohlenhydrate,keine Butter + Käse - Pralinenverbot und Frühstück immer Müsli und Knäckebrot (hab ich sogar extra nach USA mitgenommen und dort gab es Sushi satt, statt der sonst üblichen Chicken wings oder anderem Junkfood ;-)).

Liebe Grüße und Dir *autsch-weg* wünsche!
Klaudija

na ja ....

Aber es ist gestern leider auch nicht bei einem erlaubten Weizen geblieben, sondern ich war ziemlich "sündig" (dabei gehen wir heute Abend doch essen) und das WE davor waren wir weg und ich habe auch normal gegessen, da konnte man wohl nichts anderes erwarten.
Also:
Abnahme diese Woche: 0.0
Abnahme insgesamt: 2.0
Startgewicht: 65.5
Jetzt-Gewicht: 63,5
Wunschgewicht: 59
Es fehlen noch: 4,5 kg
Auf in die nächste Woche, werden für mich den Wiegetag auf Donnerstag einmal vorverlegen, da ich Donnerstag Abend auf jeden Fall essen werde. Danach ist übrigens Karneval, das wird echt happig, da lautet das Ziel, das Gewicht irgendwie zu halten oder ich setze eine Woche aus. Mal schauen ....
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen