Suchen Menü

Wiegetag

Und ich steige heute mit einem Wunder wieder ein!
Ich habe mich heute entschlossen nach drei Wochen wieder auf die Waage zu steigen und habe innerlich nur gedacht: Bitte unter 62, unter 62, unter ....... Und dann kamen unfassbare 59,9!
Fragt mich nicht, wie die entstanden sind? Denn wenn ich in Stress gerate (und das war ich während Finjas Salmonellen!) dann esse ich und wenn es mir nicht gut geht (das war davor) auch. Anscheinend hatte ich einen höheren Verbrauch, denn ich bin auch seit vier Wochen nicht mehr gelaufen (will heute umbedingt wieder starten!).
Nun, jetzt schaffe ich diese letzten 900 g auch noch.
Ich habe es bei diesem Abnehmen, weil es ja nicht mehr um "Dutzende" Kilos ging, ja ruhiger angehen lassen, aber das war wohl richtig so.
Somit: Startgewicht: 65,5
Wunsch: 59 kg
Heute: 59,9 kg
Aber die 5 davor zu sehen, war schon unglaublich.
Ach ja, Finja ist seit Mitte der Woche auch körperlich wieder fit und sie darf auch wieder in den KiGa. Das Gesundheitsamt hat sich verwunderlicherweise nicht bei uns gemeldet. Gleich muss ich noch wegen der aktuellen Stuhlprobe beim Kinderarzt anrufen, aber die wird immer noch salmonellenbefallen sein, weil das in der Regel über Wochen und Monate noch der Fall sein wird. Wir müssen jetzt halt mehr auf Handhygiene achten als im Normalfall, aber das ist ok. Wobei man jetzt, wo alles wieder normal läuft, wieder die kinder auch vermehrt daran erinnern muss.
Bisherige Antworten

Wiegetag

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder - das Du Dir nach den Salmonellen ja auch verdient hast ;) ja, die fünf zum ersten mal wieder zu sehen, das hat mir auch am besten gefallen. Mir fällt ein, ich bin noch immer nicht zur Massage gegangen, die ich mir selber versprochen hab....
lg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen