Suchen Menü

Wiegetag

Und jetzt habe ich die Antwort auf meine untere Überlegung .... beim letzten Wiegetag habe ich mich verplappert (danke, Klaudija). Habe meinen Wiegetag ja auf heute vorverlegt und es war ein richtiges Geburtstagsgeschenk (vor allem nach der Nullrunde letzte Woche):
Abnahme diese Woche: 0,8 kg
Abnahme insg.: 2,8 kg
Momentanes Gewicht: 62,7
Wunschgewicht: 59
Noch abzunehmen: 3,7
Noch 450 g bis zum Bergfest, grins .......
Liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Wiegetag

Moin Moin Melanie,

hi hi...ich hab das Verplappern garnicht mitbekommen. Aber gut, daß wir so ne aufmerksame Klaudi haben ;-) Ich glaub, sie sitzt zu jeder Zeit mit Zettel und Stift bereit, um eventuelle Hinweise auf div. Geburtstage zu notieren *zwinker*. Sie hatte ja auch so lieb an Jan's Geb. gedacht...fand ich total süß.

So...hier meine Überraschungswerte. Ich war nämlich felsenfest überzeugt, daß ich gleich geblieben, aber eher zugenommen habe. Ich war soooooooooooooooooo undiszipliniert...hab die Woche 2x auf ARbeit beim "Fleischerfrühstück" nicht wiederstehen können und ne Doppelte Semmel mit Fleischsalat, viel Wurst, Käse und Gurke gegessen.... und auch sonst *räusper*....aber wahrscheinlich bringt mein sehr reduziertes Frühstück und mein Kolenhydratarmes Abendbrot auch schon ne Menge. Naja und die obligatorische Schoki am Abend gibts halt auch nimmer.....wär ja eigentlich schlimm, wenn man das nicht merken würde, gell. Aber ich befürchte, ewig wird das nicht mehr weiter gehen...ohne Sport und konsequentere Diät. Denke, da gibts dann auch irgendwann so ein Plateau....mal sehen...

also hier meine Tabelle:

LG Manu

Datum Gewicht BMI Kommentar [Optionen]
05.02.2010 78,800 kg 26,99 ups, Überraschung
29.01.2010 79,400 kg 27,34 naja
22.01.2010 80,400 kg 27,68 war nicht konsequent genug
15.01.2010 81,100 kg 28,03
11.01.2010 82,000 kg 28,37 Start

Wiegetag

Nett,wenn man Überrascht wird gell :-)
Heute brauch ich eine schnecke - hab nämlich nur 200 g abgenommen :-/
Naja, kein Wunder,was ich mir letzte Zeit erlaube.Und nach gestriger Fresserei ist mir heute noch schlecht *nichtsmehrgewohntbin*

LG G

Wiegetag

Nein aufschreiben tu ich mir nichts, das ist meist Zufall, wenn ich daran denke.
Selbst Leon hat alle Geburtstage im Kopf - scheint in der Familie zu liegen.Andererseits vergesse ich oft, wo ich mein Auto geparkt habe oder den Wohnungsschlüssel hingelegt habe, den ich 1 Minute vorher in der Hand hatte %).
Ich mag es allerdings nicht so gerne, wenn es hier so betont wird ;-)!
Liebe Grüße
Klaudija

Wiegetag

Hallo zusammen,
wollte auch schnell meine Daten durchgeben, hatte leider wieder nur ein 100g- abnahme-woche. Schade aber naja!
Liege jetzt bei 69,8 kg habe seit anfang januar aber 3,5 kilo aber abgenommen und bin daher eigentlich schon zufrieden!
lg yvonne

Wiegetag :-(

Hi Melanie,
meine Woche war diesmal überhaupt nicht erfolgreich,obwohl ich wirklich dachte, dass ich mal die 68 sehen würde....
Habe die gleichen Daten wie letzte Woche :-X - also 69,7
Vielleicht liegt es auch an der Periode?!
Liebe Grüße
Klaudija

Wiegetag :-(

Ahja stimmt,da war ja noch was,was ich nicht vermisst habe...
Das kann gut sein,dass es an periode liegt.Wenns endlich wärmer wird, wird man sich auch mehr bewegen,dann geht das alles auch viel einfacher.
KLaudi kannst du mal runterscrollen zum Topfgucker.Hab da noch gestern was geschrieben.Wenn Du mir da wegen Sushi antorten könntest:-)
LG Gosia

@gamac

Huhu :-),
muss gleich PC ausmachen (Renovierungsvorarbeiten) und komme dann wahrscheinlich erst wieder am Sonntag dazu,hier reinzuschauen.
Diese Woche habe ich mich total viel bewegt,gut laut WW gegessen.
Schoki nur einmal ein kleines Stückchen angerührt (Deine gibt es erst, wenn ich die 68 sehe *lach*).Aber die Waage zeigt keine Gnade @=
Dein Posting habe ich gelesen, nur möchte ich Dir darauf gerne länger antworten und Dir ein paar Tipps zu Sushi geben und auch wegen Wii nochmal ein paar sachen sagen, die mir aufgefallen sind - wir schaffen uns übrigens keine an!
Ich schreib Dir also demnächst nochmal ausführlicher,ok :-)!
Oder willst Du bald Sushi probieren?
Liebe Grüße
klaudija

okay :-)

Nein,nein, keine Eile.So schnell komm ich nicht nach FFM,leider.

Viel Spaß bei Renovierung! (wenn das überhaupt möglich ist) ;-)

LG Gosia

Zurück auf Los :-)

Ha, ha,
nachdem ich den Wiegetag in der letzten Woche verpennt habe, musste ich heute Morgen feststellen, dass ich genau wieder da gelandet bin, wo ich angefangen habe.
Ich finde es gerade sehr witzig. Dehalb nehme ich auch nie geplant ab, dass passiert immer einfach so. Geht es mir richtig gut, und haben wir dann auch noch Schneeluft, dann liege ich grundsätzlich so bei 64-65 Kg. Da ich im letzten Jahr krankheitsbedingt sehr stark abgenommen hatte (bis auf 56 Kg), ärgere ich mich nicht wirklich über mein Gewicht. Mir geht es gut, und das Bäuchlein sehe eh nur ich, das kann man noch gut verstecken. Kommt jetzt die hellere Jahreszeit, dann gehen da automatisch die Pfunde wieder runter, und der Ehrgeiz steigt mit der luftigeren Kleidung auch.
Aber einige haben hier ja schon richtig etwas geschafft, für die freue ich mich mit!!!
LG
Nicole

Zurück auf Los :-)

Hi Nicole

Das ist bei mir genauso-bei Kälte und Winter geht die Waage hoch, mit den ersten Sonnenstrahlen purzeln die Pfunde wie von alleine.

Ist schon gut,wenn der Körper so unkompliiert ist,gell.

lg gosia

Wiegetag

Hallo Melanie,
bin auch zufrieden - Startgewicht war 66,6 kg, jetzt sind 60,8 kg.
Bei 60,0 gibts ja meine mir selbstversprochene massage...freufreu!!!
lg, sabine

Wow,das ist ja super!LG

WOW!!! Wie hast das gemacht???

WOW!!! Wie hast das gemacht???

Hi Manu,
bei mir hats im Kopf total klick gemacht. Ich war früher immer relativ schlank (obwohl ich das früher natürlich auch anders gesehen hab... typisch Weib halt... ;) )und jetzt eben seit Majas Geburt einfach dick - die Bauchrollen haben sich durchs T-shirt abgezeichnet, ich hab ein Doppelkinn geschoben... und dann wollte ich das von heute auf morgen nicht mehr, ich bin das einfach nicht. Ich hab jegliche Nebenzufresserei eingestellt, keine gesüssten Getränke mehr, abends nur noch Eiweiss - oft auch gar nix mehr. Ausserdem bin ich regelmässig zum Nordic Walking gegangen.
Ich bin gespannt, wann ich mich auch wieder richtig schlank fühle - im moment guck ich mich immer noch im Spiegel an und denk mir "mein gott, du dickes tier"... ich glaube aber, dass liegt vorallem daran, dass ich lange Zeit meine Übergewicht ausgeblendet hab und gar nicht richtig hingucken wollte
lg, Sabine

Wiegetag

Ja, da sieht man wirklich, dass du sicher mit "Frauenaugen" schaust!
Wie groß bist du denn, denn selbst 66 kg ist ja nicht die wirkliche Katastrophe? Du bist ja sicher nicht nur 1,50 m groß?
Und wo möchtest du hin?
Bei mir finde ich, dass ich nach drei Kindern (einmal mit vieeeeelen Streifen unterhalb des Bauchnabels, dann mit riesiger KS-Narbe -allerdings nicht mehr so sichtbar und dann bei Finja mit vielen Streifen OBERHALB des Bauchnabels)
und zusätzlich einer Abnahme von über 20 kg nie mehr eine objektive Traumfigur bekommen werde, aber das ist auch ok.
Melanie

Wiegetag

Hallo Melanie,
ich bin 1,63 - jaja, die Megakatastrophe ist es auch nicht dabei 66 kg zu wiegen.... aber ich muss dazu sagen, dass sich das meiste an Bauch und Hüften angesammelt hat - ich hab jetzt zuletzt echt ausgeguckt wie ne Hummel.
Das zweite ist bei mir, dass mein Mann nur ein bisschen was über 60 kg wiegt - ich fühl mich furchtbar, wenn ich die dicke Hulda neben ihm bin.
Ich würde gerne (möglichst dauerhaft) irgendwas zwischen 55 und 59 kg wiegen (mein ursprüngliches Ziel war ja wie bei Dir auch 59 kg - Du bist auch glaub gleich gross wie ich?). Mir würde es einfach gefallen, ganz dünn zu sein und ich würde auch gerne noch ein bisschen Busen abgeben - lieber wäre ich ne "zierliche, flachbrüstige Elfe", als ein "Superweib mit Kurven". Bloss blöd, dass ich nicht den elfenhaften Appetit dazu hab ;)
DIE Traumfigur werd ich trotzdem, egal, wieviel ich abnehm, auch nie wieder haben - dazu fehlt schon allein der Sport. Aber das macht nix, bin zufrieden, wenn ich angezogen scharf ausguck :-P
lg, sAbine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen