Suchen Menü

Wiegetag :-)

Hallöchen,

heute eröffne mal ich ganz fix in der früh den Wiege-Thread.

Wie schauts bei Euch aus? Ich hab grad mal wieder nen Motivationsschub, was man sofort in 800gr Abnahme sieht...wobei mir schon klar ist, daß das nicht unbedingt "abgenommen" bedeuten muß. So desillusioniert bin ich nach den Jahren schon *lach*

Aber wie heißt es so schön? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, gell...und solange ich die böse böse 8 vorne dran nie wieder sehen muß, bin ich schon happy!!!

LG Manu

Datum Gewicht BMI Kommentar [Optionen]
09.04.2010 77,100 kg 26,64
26.03.2010 77,900 kg 26,64
03.03.2010 77,700 kg 26,64 wie geil!!!!
26.02.2010 78,400 kg 26,99 mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
19.02.2010 78,800 kg 26,99
12.02.2010 79,000 kg 27,34 1 Woche krank mit Kids und vielen Sünden
05.02.2010 78,800 kg 26,99 ups, Überraschung
29.01.2010 79,400 kg 27,34 naja
22.01.2010 80,400 kg 27,68 war nicht konsequent genug
15.01.2010 81,100 kg 28,03
11.01.2010 82,000 kg 28,37 Start

Bisherige Antworten

Ich pausiere

Durch drei Wochen Krankheit (leider mit mehr Appetit dabei, weil ich bei mir den Eindruck hatte, den Schwindel durch mehr Essen weg zu bekommen, Trugschluss) von mir und Finja habe ich auf nichts geachten und viel zu viele Schokoeier gegessen, ich werde erstmal pausieren und werde dann nächste Woche nochmal Almased vermutlich ausprobieren und stoße dann wieder dazu.
ABer das war leider nicht möglich,
Melanie, die eigentlich nur noch 1,5 kg gebraucht hatte und ganz sicher zwei wieder zugenommen hat

Wiegetag :-)

hi

-1,5 kg in zwei WW Wochen. Bin zwar zufrieden, war aber harte Arbeit keine Osterschokolade anzurühren und standhaft zu bleiben.

Ich hatte mir allerdings sehr gewünscht heute morgen die 75 vorne zu sehen, leider waren es doch nur 76,2. Naja.... vielleicht morgen? Ich bin übrigens ein "Täglich-Wieger".

LG

Karin

Wiegetag :-)

Hallo Manu,
gottseidank immer noch keinen einbruch - jetzt bin ich bei 53,9 kg (von ehemals 66,6 kg runter). Am Ostersonntag hab ichs mir richtig gut gehen lassen, wir waren brunchen und ich hab bestimmt 10.000 Kalorien in mich reingeschaufelt, auf der Waage hats gar nix gemacht. Für mich ist, ohne scheiss, ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen - soooo lange schon wollte ich einfach wieder schlank sein! Mein Schrank ist nun ausgemistet, alles zu grosse auf die Bühne gepackt und ein paar neue Sachen angeschafft. Die zu grossen will ich nienie wieder runterholen müssen. Euch allen andren noch viel Glück und Ausdauer!!
lg, sabine

Wiegetag :-)

Leider keine Zeit für die Tabelle ...
Bin heute bei 67,7 kg und freue mich, dass ich trotz Feiertage nicht groß zugenommen habe.
Ziel ist immer noch 62 kg.
Danke Dir auch für den link, den Quali gelöscht hat.
Doch ich glaube, dass diese Sitzgruppe für uns zu klein wäre.
Muss das immer in Originalgröße vor Augen haben, um besser entscheiden zu können.
Liebe Grüße
Klaudija

Wiegetag :-)

Hallo zusammen,
auch schnell von mir Gewichtsangaben!
Trotz Ostern und viel schlemmen habe ich 200g abgenommen, bin ich mehr wie überrascht, aber ich gehe jetzt auch wieder regelmäßig laufen, denke das hilft!
Hatte heute morgen 67,8 wunsch sind 66, traum 63!
Dieses WE ist nochmal "nicht aufpassen angesagt", mein männe hat morgen geburstag!
lg und auf in die nächste Woche lg yvonne

ich habe fertig:-)

Hallo

Ich habs tatsäächlich geschafft und seit 2 Wochen sehe ich eine 5 auf der Waage -mal 59,6 mal 59,3 - absolut toll und weniger mag ich nicht.

Jetzt erlaube ich mir etwas mehr als bis jetzt - schoki ist fast jeden Tag im Gebrauch :-) , aber bei meinem Obst- Flocken -Frühstück bleib ich immer - so lecker und so gesund :-)

Euch wünsch ich noch viel Spaß und vor allem Erfolg beim abnehmen:-)

LG Gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen