Suchen Menü

Wiegetag ...

Meine diesmaligen Ergebnisse:
Abnahme diese Woche: 400 g
Abnahme insgesamt: 4,3 kg
noch abzunehmen: 2,2 kg
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber wir hatten auch
jede Woche ein bis zwei Termine, an denen ich richtig mit geschlemmt habe und das auch ganz bewusst gemacht habe.
Beim letzten Abnehmen ging es ja um 25 kg und da habe ich mir solche Ausrutscher kaum erlaubt, aber jetzt weiß ich ja, dass es eine überschaubare Kilomenge ist, so dass ich mich gleich daran gewöhnen will, dass es auch Ess-Tage geben darf. Darüber hinaus bin ich aber schon sehr konsequent und vor allem Süßes gibt es kaum.
Melanie
Bisherige Antworten

Wiegetag ...

Guten morgen Melanie,
so, ich war sehr brav diese Woche. Was aber auch daran liegt, dass ich viel Stress hatte.
Abnahme die Woche: 2,0 kg
Abnahme insgesamt: 2,0kg
noch abzunehmen: 4,6kg
gesamt abzunehmen: 6,6kg
Bin stolz und von mir aus kann es ruhig so weiter gehen.
Wenn man erstmal Blut geleckt hat ;-)
grüße, tina

Wiegetag ...

Hallo Melanie,
dieses Wort "Wiegetag" verfolgt mich schon wie ein Alptraum :-(
Ich könnte heulen, aber momentan kriege ich meinen Arsch einfach nicht hoch genug, um endlich mal so richtig konsequent mit dem Abnehmen zu beginnen :,(
Alleine in der vergangenen Woche waren wir Samstag auf einem Polterabend auf dem in meinen Geburtstag hineingefeiert wurde, Mittwoch war Richtfest von unserem Haus und morgen sind wir auf eine Hochzeit eingeladen %)
Da sehe ich ständig Teufelchen und Engelchen auf meinen Schultern sitzen...und die Sünde gewinnt...vielleicht ist es ein Fluch und ich kann eigentlich gar nix dafür 8-)
LG vali, die endlich loslegen muss, sonst sind 90-60-90 die Maße meines rechten Oberschenkels =-O

Wiegetag ...

Hallo!
Ein weiteres Kilo ist geschmolzen - jetzt wiege ich 57,3 kg.
Diese Woche hatte meine Schwägerin Geburtstag und ich hab zusammen mit ner Freundin von ihr ne Einlage gemacht - die Freundin war ein Teufel und ich ein Engel. Dazu hab ich ein Kostüm vonner Bekannten geliehen bekommen - im Prinzip ein Brautkleid mit bodenlangen Ärmeln, Reifrock und Wespentaille, das Kleid war echt ein kitschiger Kleinmädchentraum und boah hab ich gut ausgesehen (sorry fürs selberloben hihi). Aber das war so ein tolles Gefühl O:-) :-)
lg, Sabine

Wiegetag ...

ich hab 300 gr. abgenommen. Das ist der niedrigste Wert seit ich mit Maja SS war *yeah*

lg

Wiegetag ...

Hallo Mädels,
reih mich auch noch ein, gestern war ich nicht online.
diese Woche: 1 kg
ingesamt: 5,4 kg
Habe mein zuerst gesetztes Ziel geschafft, 68 kg, und die Waage zeigt diese Woche tatsächlich 67,8 kg juhu!!!!
Jetzt will ich aber noch mehr und hab mir vorgenommen, das ich auf jeden Fall noch auf 66 runter will, Traum wären 63 kg.
Kommende Woche wird glaub ich wieder ne null Woche, morgen kommen Freunde und ich hab vormittags schon fleißig gebacken.
Da will ich morgen mal nicht aufpassen!
lg und schönes We Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen