Suchen Menü

Wiegetag ...

Oder seid ihr alle schon durch mit eurem Ziel *hoffedochnicht*
Hier meine (kleinen) Wochenergebnisse:
Abnahme diese Woche: 300 g
Abnahme insgesamt: 3,9 kg
noch abzunehmen: 2,6 kg
und jetzt ihr .....
lg
Melanie
PS: Sonja und Motte, wir haben "damals" auch im Diäten-Forum geschrieben, hattet du damals noch Erfolg?
Bisherige Antworten

Wiegetag ...

Hallo!
Start: 66,6 kg
heute: 58,3 kg
Abnahme insgesamt: 8,3
noch abzunehmen: 1,7 kg
habe mir vorgenommen, die 10 Kilo vollzumachen. Mädels, nienie niemals nie hätte ich gedacht, dass ich sonst so undiszipliniertes Stück so weit komme...
lg, Sabine

Wiegetag ...

Ach Melanie,

so richtig drin bin ich derzeit nicht. Es hat mich einfach total aus der Bahn geworfen, als ich mit beiden kranken Kids zu Hause war. Und nun fällt es mir super schwer, wieder richtig motiviert rein zu kommen. Ich versuche zwar auf meine Ernährung, Kochgewohnheiten und beim Einkauf schon auf richtige Produkte zu achten... generell kleinere Portionen zu essen, aber so richtig motiviert bin ich derzeit nicht.

LG Manu

26.02.2010 78,400 kg 26,99 mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
19.02.2010 78,800 kg 26,99
12.02.2010 79,000 kg 27,34 1 Woche krank mit Kids und vielen Sünden
05.02.2010 78,800 kg 26,99 ups, Überraschung
29.01.2010 79,400 kg 27,34 naja
22.01.2010 80,400 kg 27,68 war nicht konsequent genug
15.01.2010 81,100 kg 28,03
11.01.2010 82,000 kg 28,37 Start

Wiegetag ...

ha,haaa,haaa ich habe zugenommen :-/ 0,5 kilo . Nachdem ich meine 61 erreicht habe,hab ich auch ziemlich alles gegessen,was ich bei diät nicht essen würde und schon hama den Salat.

Ich werd ab morgen wieder ganz auf süßes verzichten,fällt aber immer schwerer ,wenn die Waage erreicht wird.Man denkt , naja warum soll ichs mir nicht gönnen,ich will ja gar nicht mehr abnehmen ....und schon hat man was drauf.

Jetzt ist Schluß und Mission 59 kilo wird jetzt ernsthaft in Angriff genommen!:-)

LG Gosia

Wiegetag ...

Hallo Melanie,
so, ich möchte nun auch gerne die letzten 6kg angehen.
Wieviel ich jetzt genau wiege möchte ich wegen der Mitleser hier nicht angeben, aber es sind 6kg to go.
Darf ich noch einsteigen?
Macht ihr eine besondere Diät oder jeder so wie er es für richtig hält?
GLG, tina

Na klar,

Herzlich Willkommen. Die ersten sind schon fertig, aber einige sind ja noch übrig mit mehr oder weniger Gewichtsabnahmewunsch. Klaudija ist momentan im Urlaub (bei dem STURM heute hat sie echt Glück), sie ist auch dabei. Jeder nimmt so ab, wie es für ihn richtig ist.
Freitag ist Wiegetag :-)
lg
Melanie (die WW macht)

Na klar,

Hallo Melanie,
okay, dann mache ich es so wie immer.
Bei mir reicht es oft aus, wenn ich die Süßigkeiten weg lasse (leider futter ich davon echt viel zu viel) und mich noch mehr bewege.
Dann natürlich auch weniger bei den Hauptmahlzeiten essen.
Also ihr letzten 6kg, der Kampf ist eröffnet.
Grüße, tina
P.S.: reicht es wenn ich an den Wiegetagen immer nur schreibe wieviel runter ist?

Na klar,

Hi,Tina,
wir haben keine Regelungen für den Wiegetag genau getroffen, daher reicht es natürlich, wenn du das schreibst, was du möchtest.
Sind ja kein Gewichtsforum, aber es motiviert doch ein Stück mit, wenn man einen festgelegten Tag für seine Fortschritte hat :-)
lg
Melanie, mit nur noch knapp drei Kilo

Ich muß mich noch einreihen...

.... sorry das ich so spät sind, aber die letzten Tage war so viel los!
Gewichtsmäßig leider nicht, hab werde zu noch abgenommen, immer noch 68,8! naja auf geht es die nächste Woche!
Mir fehlt einfach der Sport, aber jetzt ist ja der schnee weg und ich kann laufen gehen!
lg tigerchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen