Suchen Menü

Wiegetag?

Hallöchen,
wollen wir denn so etwas machen? Einen offiziellen Wiegetag?
Ich wäre dann auch nicht für den Montag, sondern genau wie gamac für Freitag!!!!
Was sagt ihr?
Melanie, die heute mit WW angefangen hat
Bisherige Antworten

Freitag finde ich sehr gut :-)!LG->

Wiegetag?

Huhu Melanie,

wir haben keine Wiege und ich denke auch nicht, dass ich mir eine zulegen werde, muss mich da also ausklinken...warte nun auf mein Trennkost Buch und dann werd ich es langsam aber sicher angehen. Versprechen tue ich nichts, aber ich werds versuchen und mein bestes geben. :-)

LG Yvonne :ROSE:

LOL...

...meinte natürlich Waage! ;-) Vielleicht leg ich mir aber nun doch eine zu, ihr steckt ja an! :-P Wenn der Schnee was weniger wird und ich mich dann wieder ins Auto traue, werd ich mal gucken was ich so finde. :-)

LG Yvonne

:-)... mir ist es erst noch nicht mal aufgefallen doppel LOL!

hab mich heute gewogen

und...

200 gramm abgenommen.Hab zwar auf mehr gehofft,aber es war ab montag, am mittwoch war pause (kuchen),also gar keine Woche rum.
Nächstes wiegen am Freitag :-)
Das erste mal seit Livias Geburt unter 64 [:-}
lg gosie - Yes, We can !

ich auch

Start: 66,6 kg Jetzt 64,9 kg
mein jippie ist noch verhalten - aber zumindest mit der Motivation passt es noch.
lg, Sabine

na ist doch super, weiter so! LG

Meine Daten ...

Start Neujahr 72 kg - heute 71,8 kg - nicht die Welt,naja!
Und nächste Woche fliegen wir kurz zu meinen Eltern, da kommt bestimmt wieder was drauf :-(...
LG Klaudija

auch 200 g :-)

immer besser als zugenommen gell ;-)

Im Urlaub wäre es mir egal,da würd ich schlemmern wie sonst was.

Nur evtl. am Strand joggen- das wäre toll O:-)

Hah will auch Eltern am Meer haben *lach*

auch 200 g :-)

Hallo Gosia :-),
meine Eltern leben in Velika Gorica, das ist ein Vorort von Zagreb.
Das Meer ist ca 150 km entfernt, nix am Strand Joggen und so....
Wir machen eher Waldspaziergänge und bewirten Weinberge, hab ich schon öfters geschrieben, aber irgendwie "denkst" Du uns immer an den Strand *lach* - Dein Wunschdenken, kommt da wahrscheinlich durch ;-).
Nur wenn wir im Sommer dort sind, fahren wir für ne Woche oder zwei weiter ans Meer.
Liebe Grüße
Klaudija

auch 200 g :-)

Du, sofort als ich mein Posting abgeschickt habe,hab ich mir gleich gedacht,ob da nicht was mit Zagreb war :-| :HEADSHOT:

Und dann dachte ich nur hoffentlich nicht,sonst blamierst du dich schrecklich :-[ Und es ist natürlich passiert!,also doch bei Zagreb :-[ :HELP:

Sorry,ich verbinde Kroatien mit Meer und Sommerurlaub und sehe euch da immer am meer, frisch gegrillten Fisch essen *lach*

Ist meine absolute Wunschvorstellung-ich würd soo gerne am Meer wohnen,statt im tiefen Spessart.Bin absoluter Strandmensch.

Naja,man kann nicht alles haben gell:-)

Waldspaziergänge sind aucht toll,da kann man genauso gut pfunde verlieren :-) Nur wenn man den Wein hinterher trinkt hat man die sofort wieder drauf *lach*

LG Gosia.

auch 200 g :-)

Nein, nicht doch blamieren !!!!,Du assoziierst Kroatien automatisch mit Sonne,Strand und Meer, wie viele andere auch :-).
Ich muss immer lachen, wenn mich jemand fragt,ob es bei uns auch mal schneit - klar, gestern haben meine Eltern einen halben Meter Schnee weggeschippt.Bin gespannt, ob wir am Montag überhuapthinfliegen können, Sturmtief Daisy ist ja angekündigt und Schneechaos evt.auch ... mal sehen!
Und wir bewirten natürlich keine Weinberge, sondern bewirtschaften sie.Das sind so meine typischen Versprecher lach....;-)!
Liebe Grüße
Klaudija

auch 200 g :-)

Danke,dass Du mir verzeihst,dass ich dich immer mit Strand nerve:-)

:ROSE:

Waaas =-O Das kann nicht sein, Schnee in Kroatien?! Das hätte ich auch nie gedacht *lach*Ich verbinde es wirklich immer mit meinem (tollen) Urlaub vor 5 Jahren - also Sonne pur natürlich :-)

Ohje,ich drück die Daumen,dass ihr fliegen konnt!Tatsächlich soll am Woende Schneesturm sein,aber ist noch nichts von zu sehen. gsd.

Leon ist schon wirklich fliegen erprobt-findet er bestimmt toll.

bewirten oder bewirtschaften,klingt doch gleich *lach*

Was ich mich immer verspreche %)

deutsche sprache,schwere sprache und das stimmt echt 8-)

lg

Wiegetag?

Also ich wäre dabei und Freitag ist auch ok!
Wir können uns ja gerne zwecks WW auch austauschen, danke nochmal für die Rezepte!
Machst Du es auch nach dem alten System oder nach dem neuen ab 2010?
lg yvonne

Wiegetag?

Es gibt ab diesem Jahr schon wieder ein neues Programm,
na, die machen sich aber ein Geld :-), dann arbeite ich sogar mit dem vorletzten Programm :-)
Sitze übrigens hier mit einem leckeren Weizenbier, musste meine Punkte aufgekommen und habe jetzt für morgen dennoch 3,5 Bonuspoints!
Aber es interessiert mich ja schon, wo ist denn die Neuheit beim neuen WW-Programm. Der Unterschied zwischen meiner Version und der letzten bestand hauptsächlich im unterschiedlichen Berechnen von Nudeln, sonst gab es kaum Unterschiede, so wie ich gehört habe.
Bin auch wieder richtig motiviert, auch wenn ich etwas erschrocken bin, wie häufig sich bei mir doch wieder so "kleine Sünden" eingeschlichen haben.
Freitag finde ich klasse, das ist eh mein Wiegetag und ich wiege mich ganz bewusst nur einmal die Woche.
lg
Melanie

Wiegetag?

Hallo Melanie,
was sind bitte Bonuspoints?
Leider gehe ich jeden Tag auf die Waage und beug mich vor und streck mich nach hinten, bis die wenigste Kilozahl angezeigt wird;-).Echt bescheuert %).
Liebe Grüße
Klaudija - teetrinkend

Wiegetag?

Neeeee, liebe Klaudija, gewöhne dir das bloß ab, das ist ja Psychoterror!
Morgen bekommst du Post, denke ich, dann weißt du, was das ist (man kann sich Punkte aufsparen!)
und dann frage, wenn etwas unklar ist
liebe Grüße
eine doch etwas beschwippste Melanie (wenige Punkte verbraucht und dann ein Weizen, grins)

Wiegetag?

Hallo Klaudija,

ich stelle mir gerade vor, wie du auf der Waage Balanceübungen machst. :-)Mach dich nicht verrückt. Mit deiner Größe und deinem Gewicht siehst du ganz sicher klasse aus!!! :-)

Vorweg schon mal bevor die die genaue Beschreibung bekommst: Bonúspoints bekommst du zB für Sport. Ich hab das nur ein paar Wochen mit WW gemacht und hatte für Pilates zB 9 Punkte extra. Feine Sache. :-)

LG

Lessa

@Lessa

Ja, genau so sieht es aus, das Hinundhergeschaukele - muss selbst über mich lachen ;-).
Das mit der Waage lasse ich auch erst mal, ich merke es eh an der Kleidung - es zwickt und petzt.
Gut, mit Sport kann ich da noch keine Bonuspunkte sammeln.
Wann hast Du denn den runden Geburtstag grins?
Liebe Grüße
Klaudija

@Lessa

Wenn ich mich richtig erinner kannst du auch Hausarbeit ect anrechnen.

Ich hab am 20. 1. meinen "schlimmen Tag" wobei ich sagen muss, dass ich bei meinem 30. sehr viel mehr gelitten habe. Da hab ich mir schon zum Frühstück Leute eingeladen um bloß nicht allein zu sein und diesmal wäre ich am liebsten ganz allein...ab jetzt ist vielleicht schon alles egal. :-D

Wenn man in Heesters Alter kommt wird es langsam wieder cool. 8-) :-)

LG

Lessa, die sich hier hat anstecken lassen und nun auch dem Alkohol zuuspricht. Es lebe der Apfelwein.Hat auch nicht so viele Kalorien. :DRINK:

Wiegetag?

mach dir nix draus, ich nehme sogar die Armbanduhr ab und den Haargummi raus ;)....das reissts bestimmt raus

@Tasamo

....kannst Du so was nicht öfters schreiben,das liebe ich so an Dir lach ... :-*
Liebe Grüße
Klaudija

@ Diemel

Hallo Melanie :-)
zwischen der 3. und 4. SS hatte ich ja mit WW schon über 10 kg runter (muss ich erwähnen, dass die mittlerweile doppelt und dreifach an den Hüften hängen :-( ), aber was mir gefehlt hat, weiterzumachen, sind irgendwie leckere, familienkomptible Rezepte...
Ich habe auch 2 WW-Kochbücher, den Pointumrechner etc., bin also bestens ausgestattet, was mir fehlt, sind gute Rezepte...kannst du mir nen Tipp geben?
LG vali mit nem Riesenglas Sekt für bestimmt 4 Points *hicks*

@ Diemel

Ja, schicke mir nochmal deine Mailadresse (oben mein Haupt-PC spinnt nämlich), ich habe gaaaaanz viele WW-Rezepte, die fast allesamt ganz super sind (finde ich zumindest)
Dann kann nichts mehr schief gehen
Melanie

Freitag find ich auch gut :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen